SL sucht Spieler für Onlinekampagne (Fantasy)

Hallo zusammen! Lange nicht gesehen. :wink:

Während Corona sind leider nicht nur meine Tischrunden, sondern auch die Onlinerunden etwas eingeschlafen. Das möchte ich gerne wieder ändern. Wenn ihr Interesse an einer Fantasy-Runde habt, meldet euch gerne. Am besten direkt bei Steam. Alle Infos zum Setting, zur Kampagne und zum Ablauf würde ich gerne mit euch als Gruppe gemeinsam erarbeiten. Spieler*innen aller Art sind herzlich willkommen!

Liebe Grüße

Max / Rednu

2 „Gefällt mir“

Hallo Max/Rednu,
es handelt sich bei der Fantasy-Kampagne nicht zufällig um Numenera, oder?
Ich frage so konkret, weil ich schon seit ein paar Wochen große Lust hätte, mal wieder Numenera zu spielen, auch regelmäßig, aber eigentlich nicht die Zeit, mich in ein neues Regelwerk oder eine neue Welt einzuarbeiten.
Falls nicht, wünsche ich dir natürlich trotzdem viel Erfolg bei deiner Kampagne, auf dass du nette Leute findest. :slight_smile:

Moin Max,

ich hab dir auf Steam ne Friendrequest geschickt. Bin zwar Neuling, also hab ein DnD Oneshot gespielt, aber habe mega Bock auf mehr. Freu mich von dir zu hören.

VG Guntram

auf Numenera hätte ich auch voll bock.
aber nicht so sehr als SL :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn sich noch 2-3 Spielende finden, die aber ungern die SL übernehmen würden, würde ich aber auch die Spielleitung übernehmen - sofern keine Wunder von mir erwartet werden. :smiley:

1 „Gefällt mir“