Smartphone-Browser mit Tableiste gesucht

Hallo,

ich bin relativ verzweifelt auf der Suche nach einem guten Browser fürs Handy mit Tableiste, so wie man es auch am Computer hat, und hoffe, jemand von euch kann mir helfen. Bislang hab ich immer total auf den Boat Browser geschwört, doch leider wurde dieser eingestellt. Dort sah das ganze wie folgt aus:

.

Zudem ist mir bei einem Handybrowser wichtig, dass leicht zugänglich eine Websitedurchsuchungsfunktion zu finden ist. Also so wie strg+f. Auch finde ich es wichtig, dass der Browser flüssig läuft und nicht zu schnell abstürzt, wenn man mehrere Tabs gleichzeitig offen hat.

Beim Ausprobieren aller möglichen Browser wirkten bislang der Yuzu Browser und der Me Browser noch am interessantesten, überzeugen mich aber auch nicht so wirklich.*** Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand für mich einen guten Tip parat hätte.

*** Der Me-Browser hat zwar Tabs, möchte aber, dass man die Berechtigung gibt, Anrufe zu tätigen und läuft auch so sehr ruckelig.
Der Yuzu-Browser hat krass viele Einstellungsmöglichkeiten, allerdings hab ich darunter (bislang?) zumindest keine gefunden, die einem eine Tableiste anzeigen würde.

Check mal den dolphin-browser. Den hab ich seit jahren auf jedem fon. Tab-leiste muss man zwar einstellen, aber ist vorhanden. Ferner eine fesche gesten-steuerung, die die lesezeichen ersetzt (hab zum beispiel ein “r” für das forum, damit bin ich mit einem dahingekratelten buchstaben direkt up2date. Kann ich nur empfehlen. Was die performance angeht kann ich aber nix sagen, da bin ich leidensfähig und recht aufmerksamkeitsresistent^^ da geht probieren über studieren, dünkt mir

1 „Gefällt mir“

Oh cool danke, dann werd ich den mal ausprobieren! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hast du dir Opera schon Mal angeguckt? Tabs können dort auch eingestellt werden.

1 „Gefällt mir“

Danke, dann schau ich mir den auch mal an! :slight_smile: Komisch, dass ich das alles selbst nicht gefunden hab.