Smartphone ohne Curved-Edge Display

Hey Leute,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone und verzweifele langsam. Da ich gerne eine Panzerfolie auf meinem Display habe aus Sicherheitsgründen, suche ich ein Smartphone mit Non-Curved Edge Display, was anscheinend nicht mehr hergestellt wird. Habt ihr irgendwelche Empfehlungen, vorzugsweise von Samsung oder Sony, die auch etwas neuer sind?
Vielen Dank für eure Hilfe.

Hat das Galaxy S10e nicht ein gerades Display? Ist dann aber wahrscheinlich “zu” neu und entsprechend preislich zu sportlich, nehme ich an?

Das wäre eine Möglichkeit, da es jedoch ein abgerundetes 2,5D Display hat, weiß ich nicht, ob ein Panzerglas einen vollständigen Schutz bieten könnte.

Gibt es für diese Displays keine extra Folien? :thinking:
Würde mich ehrlich gesagt wundern.

1 „Gefällt mir“

Die Huawei P/Mate 20 reihe?

Nokia 6.1? Auf meinem ist 'ne Folie drauf und das Ding unterstützt Android 9 (bzw. hat es schon)