Forum • Rocket Beans TV

Smash4 WiiU Spielersuche


#40

Objection! xD meine Nintendo ID im OP ist nicht richtig :smile:
Kamatoo -> Kamotoo

Heute bin ich leider erst so um 9 zuhause aber morgen schaffe ich es früher.


#41

Ups, habs verbessert :sweat_smile:


#42

Sagt mal könnt ihr das alle lagfrei spielen? Und wenn ja nutzt ihr WLAN oder LAN? Immer wenn ich es online probiert habe war eine leichte bis starke Verzögerung da was bei einem Spiel wie Smash für mich bedeutet: unspielbar. :confused:


#43

Also ich spiele über WLAN aber da der Router im selben Raum steht macht es bei mir keinen unterschied ( Achja ich hab ne sehr gute Internetverbindung :moneybag: )


#44

Nutze auch WLAN, hab eig. ne gute Verbindung, bei Smash kommt aber darauf an, das alle beteiligten eine gute Verbindung haben. Im Hart- auf-Hart lagts je nach Gegner nur ganz leicht, bei 4 Spielern im Geplänkel Modus ist fast immer jemand mit der schlechten connection dabei... Mit Freunden in privaten Lobys klappts viel besser. Perfekt isses aber nicht.

Der LAN Adapter kann helfen, aber es liegt wie gesagt oft an den Mitspielern


#45

was hast n du für ne Leitung? Bei uns kommen ca. 13.000 Mbit an .. damit lässts sich eigentlich in den Meisten fällen lagfrei spielen. Hast du Familie die die Leitung mitbenutzt? irgendwelche Downloads, Videos, Streams oder andere Dienste die Netzlast verursachen? kann alles schon lags im Online Modus verursachen


Feedback zum Forum
#46

Ich wär auch für ein "Turnier" zu haben. NinID ist "kindra_riegel".

Spiele Smash 4 seit Release der 3DS-Version recht viel (kann nur https://www.smashladder.com/ empfehlen) Allerdings habe ich voraussichtlich vom 1. - 5. März (+ - paar Tage) kein Internet^^.


#47

Wie wären denn die allgemeinen Regeln? Also welche Stages, Anzahl der
Stocks/Leben, Immer nur ein Match oder eine best of Variante?

das liegt jetzt ein bisschen daran in welche Richtung ein solches Turnier gehen soll. Wenn es wirklich ein Competetives Turnier sein soll, gibt es in der Deutschen und Internationalen Smash Bros. Community fertige Rulesets mit Stagelisten die man übernehmen könnte. Standard in Deutschland wären 3 stocks, ohne Items auf "legalen Stages". Es wird Best of 3 gespielt. Bei der Stagewahl wird eine Strikingprozedur verwendet.


#48

@Ananasbomber
Spontaner random Internettest sagt 40.000kb/s runter, knapp 1000kb/s hoch. Router steht direkt neben der WiiU, ist auch das einzige Spiel bei dem Lags auftreten. Bei keinem anderen Spiel auf keiner Konsole gibts das sonst bei mir.
Kann hier 3 Twitch Streams auf Source+ HD Youtube Videos gleichzeitig schauen und dabei Lagfrei LoL mit nem 20-30er Ping zocken aber Smash lagt auch wenn ich nichts anderes mache q.q


#49

@Ghisteslohm .. puh is vielleicht irgendwo am Router die Bandbreitennutzung für deine WiiU beschränkt. An sonsten würd ichs mal wirklich mit einem von uns versuchen und zu schauen wies klappt. Smash baut immer Verbindung zwischen 2 Spielern direkt her. Heißt wenn einer Lag hat reicht es um das Spiel zum laggen zu bringen.
Schreib doch mal deine NNID in den Thread, dann können wir dich adden und was ausmachen.


#50

Das macht glaube ich erstmal nichts, ich glaube nicht das wir bis dahin was auf die Beine gestellt haben.

Habe deine ID auch mal oben in den Startpost gepackt :smile:


#51

Ich glaube wir brauchen nicht extrem Compepetive zu sein und würde Vorschlagen das wir das hier abstimmen.

Klar, das wir neutrale Stages nehmen wenn wir das erste Turnier ohne Items machen sollte ja eigentlich klar sein bzw glaube ich nicht das es da eine andere Meinung gibt. Wenn doch, ruhig melden :smile:


#52

Endlich zeit gefunden die WII U anzumachen, :smiley: meine Network ID ist "Uschirockthart",


#53

Man merke, Ananasbomber rockt die Bude ordentlich, keine chance :smiley:


#54

naja.. wie gesagt im competetivebereich bin ich quasi ein niemand xD bin kein anfänger aber is jetzt nich so das ich auf turnieren großartig was reiße


#55

jemand gerade lust zum smashen?


#56

wenn "gerade" noch gilt ,dann stünde ich zur verfügung ..


#57

cool dann schik doch einfach ne einladung an NNID merschi :smile:


#58

hab

ich mach nen raum auf
2 stock, 3 stock?^^ mir egal


#59

3 is gut :smile: da machts nichts wenn man mal patzt