SNES Mini - 29.09.2017 Release!

Da sonst keiner antwortet, ja, wie schon beim NES-Mini, kannst du die Controller an deine Wii-Mote stöpseln.

Meine Hoffnugen auf ein N64 Mini:

  • Neue Original-Controller mit verschleißarmen Sticks. Meine beiden sind trotz Mario-Party-Misshandlung noch in einem Top-Zustand, aber ich hab da schon Controller gesehen, die eigentlich nicht mehr brauchbar sind.

  • De-Indizierung von Goldeneye. Auch wenn wegen der Rechtesituation (speziell James Bond, aber auch wie bei allen Rare-Titeln abseits von DK64) das Spiel wohl leider eh nicht enthalten sein wird.

Charmante Werbung.

7 „Gefällt mir“

Meine Hermes Sendung ist jetzt offiziell verschwunden. Laut Tracking zugestellt. Allerdings nicht bei mir. Karte war keine im Briefkasten. Hermes Hotline konnte auch keine Zustelladresse finden. Ich geh mal davon aus, dass mein Paket nächste Woche nicht ankommt, wenn es denn überhaupt noch kommt.

1 „Gefällt mir“

Ich drück dir die Daumen das es doch noch irgendwie auftaucht. Aber beschwer dich auf alle Fälle bei der Firma bei der du bestellt hast. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Zuzutrauen wär’s Bethesda :smile:
Nächstes Jahr kommt dann noch ne Version füs C64 Mini und fürs Nokia Ngage

1 „Gefällt mir“

Indiziert oder nicht, man kann es ja nachträglich draufpacken.

das glaube ich nicht? wo wohnst du? geh raus in die läden und hol dir eines. nicht am sofa sitzen und online schauen :slight_smile:

bullshit. man müsste sich ja nicht an die wii zusatzcontroller hardwarespezifikationen halten!

donkey kong country war auch beim SNES mini enthalten!

soooo schlimm kann die rechtesituation nicht sein

das größte versäumnis hat noch keiner gepostet?

leider kein terranigma! :cry:

danke

Naja, Donkey Kong gehört Nintendo. Obwohl angeblich sogar ein Mitarbeiter dachte, dass sie mit RARE die Rechte an Donkey Kong mitgekauft hatten (da Diddy, Cranky und Dixie inzwischen bei DKC:R bzw. DKC:TF auftauchten, gehören die Rechte am DK Franchise wohl zu 100 % Nintendo). Bei Banjo, Conker, Jet Force Gemini, Perfect Dark sind sie wohl auf Seiten RAREs bzw. MS zu verorten. Und die Rechtesituation vom einen in Deutschland indizierten Spionfilmfranchisespiel, da werden wohl Jus-Studenten in den nächsten Dekaden noch Diplomarbeiten schreiben dürfen.

Edit: und wenn auch Terranigma ein grandioses Spiel ist kein

CHRONO TRIGGER

war mein Nagel im Nichtkaufsarg

2 „Gefällt mir“

bullshit. man will sich vielleicht an die wii zusatzcontroller hardwarespezifikationen halten damit man diese controller an der Wii oder Wii Classic Controller an der Mini Konsole verwenden kann.

Mein Herz blutet bis heute wenn ich dran denke wie viele geile Spiele wir von Rare noch hätten bekommen können wenn Microsoft sie nicht aufgekauft und ruiniert hätte. :’(

metroid prime? metroid prime 2? metroid prime 3? donkey kong country returns? donkey kong country tropical freeze?

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Halo, Halo2, Doom 3, Monster Monpiece? :kappa:

naja retro studios waren ja die dudes und dudetten von rare. microsoft hat ja “nur” den namen gekauft, da wollte ja keiner mitgehen

Retro Studios ist das ehemalige Iguana Entertainment und nicht Rare.

die dudes und dudetten von rare sind zu retrostudios und haben dort metroid prime und donkey kong country returns gemacht.

sieht man ja auch an den spielen. retro gleich hammer spiele und rare “viva pinata” und “kinect sports”