SNES Mini - 29.09.2017 Release!

Bin ich eigentlich die einzige, die bei Conrad vorbestellt hat und immer noch wartet? Laut Kundenkonto erfolgt die Lieferung am 06.11. … :nun:

Du hast Jehova gesagt. :kappa:
Ich weiß nicht… Ich habe diesen Teil immer gespielt, liebe ihn und kann allen anderen Teilen nicht wirklich viel abgewinnen. Allein schon wegen der blauen Panzer. :eddyugh:

Bei neueren Teilen verliert man keine Münzen, wenn man gerammt wird? Wird man denn noch schneller, wenn man 10 Münzen bzw. eine bestimmte Anzahl hat?

1 „Gefällt mir“

In MK8 kann man den blauen Panzer auf mehrere Arten kontern.
Nerven tut er trotzdem noch.

Also MK 7 spiele ich am meisten (auf dme 3DS) und da verliert man auf jeden fall keine Münzen wenn man gerammt wird (und man startet auch ohne Münzen), außer man wurde von jemanden gerammt der einen Pilz benutzt hat.

Aber ja man wird schneller mit mehr Münzen allerdings kann man max 10 Münzen tragen und der unterschied ist finde ich nicht so extrem wie bei super Mario Kart.

Stimmt schon der Blaue Panzer ist schon scheiße, aber inzwischen kann man den ja zum Glück tatsächlich blocken mit bestimmten items.

Wie lange gibts denn den Stern schon?
Ist der nicht von Anfang an dabei?
Aber den bekommt man nur auf den letzten Plätzen, von daher war es immer sehr unwahrscheinlich, dass man einen Stern auf dem 1.Platz hat. Aber soweit ich weiß blockt der Stern schon immer den blauen Panzer…
:thinking:

geht die ganze Gameboy-Diskussion hier nicht am Thema vorbei?

2 „Gefällt mir“

Den Stern gibt es seit dem ersten Teil. Wann der blaue Panzer dazugekommen ist, weiß ich nicht.

Wir sind doch schon lange bei Mario Kart.

@boodee Seit MK64.

Ich habs getan. Ich hab die Hacksoftware ausprobiert.
Erst hatte ich kurz nen Herzstillstand wegen ner Fehlermeldung bekommen aber das war nicht weiter schlimm. Und nun ist es vollbracht. Mein SNES hat jetzt 20+1+21 Spiele.
Und Saves und Zurückspulen funzen tadellos.

Nintendo hat das doch mit Absicht gemacht. So richtig schön als großes „Fuck You!“ an all die Retrons und Everdrives da draußen. Oder machen das eh nur wir Nerds und die große Masse bekommt gar nichts davon mit und deshalb ist es Nintendo schlicht egal…
:thinking:

Dann werde ich das die Tage auch mal probieren, wenn das sogar mit Saves usw. problemlos klappt. Mir fallen aber eh nur 3-4 Spiele ein, die ich aktuell draufpacken würde. Nach 20 Jahren muss ich endlich mal Asterix & Obelix durchspielen, was ich als Kind nie geschafft habe :smiley:

Da man den USB Port nicht vom MB getrennt hat, ist es stillschweigende Intention gewesen. Ein größerer Speicher würde das ganze begünstigen, so würde sich Nintendo wahrscheinlich zu verdächtig machen.

Wenn du Asterix meinst, wo man Obelix retten muss… Dieses Drecksgame! :smiling_imp:
Begrenzte Leben, keine Continues. Ich habe es einmal bis kurz vor Ende geschafft und dann hat mich der letzte Speerwerfer erwischt. Purer Hass! Hab das Game danach nie wieder angefasst :expressionless:

ja

Ich hab aber nur US Versionen genommen. Bei EU Versionen muss man manchmal glaub ich nen NTSC Patch drüber ziehen, damit es keine Fehler gibt.
Wenn du Gregors Tutorial schaust weist du alles was du wissen musst.


Mein “Zusatz”:
Aladdin
Breath of Fire
Captain Commando
Chrono Trigger
Civilization
DKC2
DKC3
Doom
Earthworm Jim
Final Fight 3
Gradius III
Harvest Moon
ISS Deluxe
Ogre Battle - The March of the Black Queen
Seiken Densetsu 3 (en)
Sim City
Super Bomberman
SM All-Stars
TMNT IV - Turtles in Time
Ultimate Mortal Kombat 3
Wolfenstein 3D

Ich meine Asterix & Obelix, wo man auch zu zweit spielen konnte. Da konnte man sich nach einem Level die Figuren merken und die dann immer eingeben, wenn man dort im Level wieder starten wollte, wenn ich mich recht erinnere.

kein terranigma! :cry:

Danke, werde ich mir dann mal anschauen :slight_smile:

Das hat angeblich noch Bugs auf dem SNES Mini. :beanfeels:
Wenn die mal weg sind, kommts auch noch drauf.
Illusion of Time hat das gleiche Problem…

Terranigma momentan unspielbar oder ohne Ton (mit NTSC-Patch^^)…habs versucht…dafür muss man wohl dann doch den SNES anschließen^^

Das kenne ich nicht.

@anon67109168
Funktioniert der nahezu unlimited Money Cheat bei Sim City? :stuck_out_tongue_winking_eye: