Social Media Content von RBTV sowie Bohnen

Ist halt die wirtschaftliche frage ob sich das da lohnt.

Oder man sowas dann nicht doch lieber in zb. Yt-shorts packt, um damit klicks und geld zu verdienen.

2 „Gefällt mir“

ja war auch mein Gedanke aber schließt sich ja nicht aus.

Man könnte es dort geposten

Andere Sorge ist das zu viel dann auch schnell nerven kann.

vielleicht nur rocket beans tv VOD highlights :thinking:

3 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Ex-Bohnen - News, Projekte & Co von ehemaligen RBTV-Mitarbeitern

https://www.instagram.com/p/DIDzeU2KN5X/

RBTV Airlines begrüßt Sie an Bord! Bitte wählen Sie jetzt Ihren Sitzplatz.

• neben Daniel
  • neben Colin
  • neben Florentin
  • neben Eddy
  • neben Gregor
  • neben Anton
  • neben Budi
0 Teilnehmer

https://www.instagram.com/p/DH-qVTlqGPX/
Was für ein Aufstieg von Prakti zum Chef in der Social Media Abteilung :+1:

1 „Gefällt mir“

Denkt drann, dass Eddy die Schuhe auszieht

2 „Gefällt mir“

Gregor und dan schön über Retrospiele quatschen.

Läuft eigentlich noch der Trailer zum Whatsapp Kanal im laufenden Programm? ich meine mich zu erinnern den einmal gesehen zu haben.

Wird der noch ausgespielt , während den Lets Play Werbepausen oder so?

Und Yakuza!

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Simons Twitch Stream

Wenn er durchpennt hab ich zumindest meine Ruhe.
Kein Bock auf Small Talk.

Hab ihn erst gesehen bei der letzten PnP Folge

1 „Gefällt mir“

Gregor räumte sein Games-Regal auf und es ging fast 8 Stunden. Gregors Sammlung ist groß und es ist vieles aus Japan.

7 „Gefällt mir“

Weiß jemand, was aus Podcast Schmodcast geworden ist? Bin vorhin meine abonnierten Podcasts durchgegangen und dabei ist mir aufgefallen, dass die letzte Folge jetzt schon ein Jahr alt und der Feed anscheinend gelöscht ist.

Gab es dazu irgendwo eine Ankündigung, die ich verpasst habe? Oder wurde der Podcast einfach still und heimlich eingestellt?

Naja das was sie in der letzten Folge gesagt haben, keinen Hoster mehr und auch keinen neuen gefunden plus keine Zeit, da kann man sich zwar vornehmen das es bald weitergeht, was sie ja haben, aber die Wahrscheinlichkeit das es einschläft und nicht mehr erwacht ist halt sehr hoch.
Und ich meine Eddy hatte nochmal irgendwo was dazu gesagt aber evtl. Bilde ich mir das auch einfach nur ein.

Falls das der Podcast von Ede und Katjana ist (bin nicht sicher - nie gehört) da hat Ede in seinem Stream schon ein paar Mal gesagt, dass es wohl nicht mehr weitergehen (mit dem Zusatz „sag niemals nie“) da Katjana ein Kind bekommen hat und es für beide schwer ist Zeit freizuräumen.

1 „Gefällt mir“

Wow… Also zum einen echt cool, zum anderen weiß ich, wieso ich alles, wo möglich, digital hab^^