Social Media Content von RBTV sowie Bohnen

Ich weiß nicht ganz, obs hier richtig ist. Man möge mich verschieben, falls nicht.

@Faaaaari

Wirds hier auch ausgwählten Content von der GameTwo-Crew geben?

https://www.instagram.com/p/DLr0K2Dt627/?hl=de

Nach langer Zeit mal wieder Pöddl Content :beanfriendly:

4 „Gefällt mir“

Alles um das Thema Game Two herum muss sich glaub noch ein bisschen einpendeln, im Hintergrund wird gerade auch noch einiges geplant und abgestimmt. Wenn das alles steht, schauen wir auf jeden Fall mal, ob und wie wir das hier auch unterbringen können :herz:

4 „Gefällt mir“

Finds so krass wie gut das auf allen Plattformen ankommt (trotz Nils Mosasaurus Fehler :D), wir arbeiten gerade schon fix an einer zweiten Präsentation, die wir hoffentlich Mittwoch mit Nils aufnehmen!! :grin:

5 „Gefällt mir“

Ich habe zu spät gesehen das es eigentlich im Dino Thread schon war :beanjoy:

Eine Frage. Ist es möglich die neuste Insta Storie hier ins Forum zu verlinken.

Es geht darum das es im Garten endlich ein Gartenhaus gibt. Das sieht richtig schick aus :+1:

Instagram Stories kann man leider nur 24 Stunden sehen, wenn man auch eingeloggt :frowning:

Respekt!!

25 „Gefällt mir“

Das ist nicht mehr unser Schröckert! :beanfeels:

(Krasse Leistung… :fuerdaswasesseinwill:)

Danke schön :slight_smile:

19 „Gefällt mir“

Nächstes Ziel: Höhere Decke :beansweat:

4 „Gefällt mir“

Da unten ist es aber angenehm kühl, gerade zum Trainieren :grin:

3 „Gefällt mir“

Aber immer noch ein Level unter seiner Frau bei Garmin!

2 „Gefällt mir“

Die macht halt die krasseren Challenges und mehr unterschiedliche Dinge. Ich bleibe da mehr bei meinen festen Übungen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Respekt und cool, dass du konsequent drangeblieben bist!

Danke schön. Aber um mal hier ein wenig einzuordnen: das war ja auch mein Plan. Mit chronischen Rückenschmerzen wollte ich ja mit etwas aus der Staffel gehen, dass ich problemlos weitermachen kann, ohne dass es meinen Alltag zu sehr auseinander reißt. Das war ja der eigentliche Grund, warum ich mich für die Staffel verpflichtet habe. Und meine Konsequenz besteht dann - und das sage ich halt wirklich nur um zu vermitteln, wie gering der Aufwand ist - in im Schnitt 2-4 Einheiten in der Woche, die je eine halbe Stunde lang sind. Das kann mal zwei Einheiten am Wochenende und eine am Mittwoch sein, mal finde ich dafür Zeit am Montag, Dienstag und Donnerstag… das is alles immer noch sehr frei und flexibel und ist halt von einem ähnlichen Routinegedanken angetrieben, der Dir halt auch sagt, dass Du jeden Tag die Zähne putzen solltest. Passiert vielleicht auch nicht immer, aber so nach 2,3 Tagen denkst Du Dir dann halt auch: wird mal wieder Zeit. Und das Wichtigste, was ich gelernt habe, ist: lieber viel und wenig, als wenig und viel. Also lieber mehrere kurze Einheiten über die Woche verteilt, als an einem Tag richtig viel trainieren. Dann fallen die einzelnen Übungen auch viel leichter.

Sorry, dass sollte jetzt nicht so ausarten :slight_smile:

60 „Gefällt mir“

Die größte Überraschung kam dann zum Schluss…:scream:

3 „Gefällt mir“

Schröck hält nichts von altern. :fuerdaswasesseinwill:

https://www.instagram.com/p/DMmvYEcMN0R/

Mir hat da beim Satz noch ein Zusatz gefehlt

Geh mal in die Natur haben sie gesagt, mit Alpakas haben sie gesagt

:beanjoy:

1 „Gefällt mir“