Social Media Content von RBTV sowie Bohnen

weil auch Kinder rechte an ihrem Bild haben sollen oder würdest du jedem auf der Straße dein Familienfotoalbum zeigen

4 „Gefällt mir“

Das was @Leelo sagt. Niemand außer einem selbst sollte Bilder von einem im Internet posten dürfen.

trotzdem ist es ein unterschied, wenn man ein Hinterkopf sieht oder ein Gesicht.

Würde meine Oma nur zu gerne machen xD

1 „Gefällt mir“

Deswegen sagte ich auch dass ich es wie es Ede macht ok finde. :confused:

3 „Gefällt mir“

dann ist ja alles gut :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

aber würdest du das mögen :smiley:

Nö, eigentlich nicht ^^

Die peinlichen natürlich nicht, die lade ich ja bei Facebook oder Instagram hoch.

In einen Bild auf Eddys Instagram Account sieht etwas das Gesicht von Jonathan da ist er in einem Bällebad. Ok ab sofort keine Verlinkungen mehr zu Bilder wo man Bohnen mit ihren Kinder sieht.

1 „Gefällt mir“

Es ist ja nicht so, als würdest du die Bilder öffentlich stellen. Das ändert an der Grunddiskussion, die hier geführt wird, nichts. Also: Nicht deine Schuld oder so.

Es darf geratet werden in welcher Stadt sind die beiden aktuell

https://www.instagram.com/p/BiiN4DJgVe0/?taken-by=simonkraetschmer

simonkraetschmerWelche Stadt?

Ich gebe 8 von 10

1 „Gefällt mir“

köln

Die Firma hat durchgehend zu kämpfen, aber Simon kann sich Reisen an solch exotische Orte leisten. Skandalös!

2 „Gefällt mir“

Simon ist ja auch Bitcoin - Millionär. :wink:

Simon und Bitcoin, aka wie man sich möglichst schnell einen guten Ruf versaut.

Es ist Frankfurt!

Man muss ja jetzt auch nicht jede Sache, was irgendeiner bei Insta oder Twitter postet auch im forum posten.

6 „Gefällt mir“

Warum ruf versaut? Er kann ja machen was er will mit seinem Geld und er hat auch immer gesagt man soll die Finger von Cryptowährungen lassen wenn man sich nicht einarbeiten will.

Und wie sollen wir sonst mitkriegen das er den Post auf den jeweiligen Social Media Kanälen gesehen hat?

2 „Gefällt mir“