Soli jeglicher Art - Hier seid ihr richtig!

:beanrage:

1 „Gefällt mir“

Sehr gute Band.

1 „Gefällt mir“

Wann kommt er? Beziehungsweise: Wo wohnt er?
hehe

index

Wann kommt er?

bruh

Thats what she said? :donnie:

2 „Gefällt mir“

Dauert halt so lang, nä


Aber um auf die Frage zurück zu kommen.

Wo wohnt der??

Zebrahead Soli find ich auch immer klasse, Punk und daher eher kurz und knackig :smiley:

#Günther

1 „Gefällt mir“

Woah, die kannte ich garned.
Fehlt mir noch so n bisschen der “Zugang”, aber…

Hörn sich aber soweit ganz geil an :supa:

1 „Gefällt mir“

Yeah freut mich. Sind auch echt unbekannt dafür das die schon so lange dabei sind, zum Glück haben sie hier in dt. ne große Fanbase und man kann sie oft live sehen^^

Zählt das eig. zu der Günther-Kategorie? :smiley: Ich mein das ist ja theoretisch ein Gitarrensoli. ^^

1 „Gefällt mir“

Nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch. Bis auf die teile, wo er singt :stuck_out_tongue:
Die anderen instrumente stehen halt hinter ihm im Wald und die Spieler zählen die Pausen gekonnt mit :ugly:

Nachdem der BVC vorbei ist: das beste Soli-Intro aller Zeiten:

#GÜNTHER

1 „Gefällt mir“

:beangasm: :violin:

#Günther

2 „Gefällt mir“

Das klingt ja mal… Gut :beangasm:
Als nächstes lindsey stirling und der thread wird geschlossen :rofl:

1 „Gefällt mir“

bleibt mir bloß weg mit dieser Tante, ey.
hab selbe einige Jahre lang gefiedelt und muss sagen, dass das, was sie da abliefert und als “top of the line” verkauft wird, meist nur halb so schwer ist, wie sie tut :ugly:

klar, sie hat n paar krasse Abschnitte, aber der Großteil ist relativ anspruchslos, da bin ich von klassischen Stücken heftiger es gewohnt^^

2 „Gefällt mir“

Ich mag sie, also lindsey ^^

1 „Gefällt mir“

ich mag sie nicht, also lindsey^^ :wink:

1 „Gefällt mir“

Ist halt ne junge, hippe und coole Musikerin, und dazu noch das rumgetanze. Style over substance, oder pseudo anspruchsvolle Klassik für den Massemarkt.

1 „Gefällt mir“

gönau :confused: :smiley:

wobei man ihr zugute halten muss, dass sie oft gleichzeitig tanzt und fiedelt, was nicht gaaanz so easy ist.

und ab und an hat sie schon kompliziertere teile in nem lied…
sprich ich muss ihr zugestehen, sie kann schon technisch gut spielen, wenn sie mag :grin: