South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe

Das finde ich wirklich schade

Wer South Park gesehen hat und es nicht mag kann mit dem Spiel nichts anfangen, das stimmt.

Dann gibt’s da aber noch die Leute die South Park vorverurteilen ohne es je gesehen zu haben und die könnten was verpassen.

1 „Gefällt mir“

Ich persönlich habe nie South Park gesehen, wenn dann höchsten mal Ausschnitte. Ich habe mir dennoch ohne jegliches Vorwissen das Spiel gekauft und ich fand es einfach großartig. Auch wenn man manches nicht versteh war es den Preis dennoch wert.

2 „Gefällt mir“

Wenn ich mir überlege wie viele Gags und Anspielungen du sicher nicht verstanden hast, das Spiel aber trotzdem großartig findest, sagt das schon einiges über das Spiel aus. Ich empfinde es zu 90% eigentlich nur als reinen Fanservice, quasi in jedem Nebensatz findet man Details zu vergangenen Folgen.

Ist wie mit dem Charakteren in dem Spiel die die du nervig finden sollst tut man auch. Und der Humor war echt gut, da ich als Mädchen gespielt habe, hab ich mich an einigen Stellen mal aufgeregt. Dennoch hat das nicht den Spielspaß vermindert. ^^

Mädchen ist ja langweilig. Ich bin eine skoliosexuelle Trigender Person. :smile:

1 „Gefällt mir“

Als Frau find ich es eben gut, mal ne andere Sicht auf das spiel zu haben. Und wenn einem das Spiel schon die Möglichkeit gibt wähle ich eben das Mädchen.

Also als skoliosexuelle Trigender Person hab ich auch nochmal ne ganz andere Sicht. :smile:

Kamen bei dir auch die rednecks nachdem du das Geschlecht gewählt hast um dich zu verprügeln wegen deiner sexualität?

1 „Gefällt mir“

Die kommen immer. Bin ein heterosexueller Junge und sie wollten mich verprügeln

2 „Gefällt mir“

Mal eine andere Frage habt ihr zumindestens in der PC Version auch so einige bugs? Ich hab schon gegen ein Gamebreaker Bug gekämpft(musste einen Bossfight etwa 7 bis 8 mal wiederholen weil eine cutscene danach nicht starten wollte). Und manche NPCs stehen obwohl sie sitzen sollten. Der Barkeeper im Stripclub stand auf einmal vor der Bar statt hinter der Bar und so weiter :confused:

Edit: Ach ja und nicht zu vergessen ich kann die Zeitfürze nicht mehr im Kampf einsetzen.

Schade eigentlich.

@JohnnyRiot Ich hatte bisher absolut keine Probleme. Gerade die Teitfürze im Kampf sind ja ziemlich wichtig. :confused:

Ich finde es sehr passend. Im Jahr 2017 fühlt sich doch jeder wegen jedem direkt angegriffen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Jap die sind wichtig kann leider nur den Furz nutzen mit dem ich mein Klon aus der vergangenheit beschwöre nutze und das nur weil ich den nach eintreten des bugs bekommen habe.

Boah hab ich gelacht im Stripclub. Gut das ich mir das nicht gespoilert habe.
Ich musste mehrfach erst einmal auslachen bevor ich das Minigame fertig spielen konnte.

Das trifft genau meinen Humor.

Allein das daran denken könnte ich wieder los brüllen.

1 „Gefällt mir“

ist wirklich wieder ein tolles Spiel geworden, hab am Wochenende so viel gezockt dass ich’s mir jetzt schon ein bisschen einteilen muss, bin nämlich so gut wie durch.
Ich hoffe auf ein so großartiges Finale wie in Sick of Truth. :supa:

2 mal musste ich bisher das Spiel neustarten, weil es im Kampf nicht mehr weiterging, sonst lief es ohne Bug.

1 „Gefällt mir“

Ging mir auch so. Einmal ist mir das Spiel stehen geblieben nach einem Zeit Furz (Der für die Pause)

Witziger weise war ich mir zu Beginn gar nicht so sicher ob das nicht vielleicht ein Gag war. Bei South Park weiß man ja nie so richtig.

Aber nach 30 Sekunden war ich mir dann doch sicher dass das kein Gag sein kann.
Es steht ja South Park drauf und nicht Family Guy.

1 „Gefällt mir“

bei mir war es einmal nach dem einsetzen einer story-relevanten Ulti Tweak & Craig’s Anime und das andere mal bei einem normalen Kampf, weiß nicht mehr ob ich davor eine Ulti oder einen Zeitfurz gemacht habe.

Gab ja schon beim ersten Teil massive Bugs die sogar das Savegame zerstörten wenn ich mich recht erinnere. Ist halt Ubisoft.

Heute hatte ich dann auch nen Gamebreaker. Im Kampf gegen den mutierten Human Kite aus dem Alternativen Universum ist einer meiner Charaktere nach ner stampfattacke unter dem Gegner steckengeblieben und ließ sich nicht mehr rausbewegen.

Hoffe der Post ist ok, sonst bitte kurz Bescheid geben:

Mag zufällig jemand seinen XBox One Key für Stick of Truth (welcher bei FBW beiliegt) gegen das Twitch Prime Super Streamer Starter Pack für XBox One (Ingame Items: https://southpark.ubisoft.com/game/en-us/twitch/index.aspx) tauschen?