Space Tales - Tales from Space (Star Trek: Bridge Crew)

Ist das nicht einfach das ganze Material was ihr damals für den G2 Beitrag gesammelt habt?

Da es lt. Simon mittlerweile mehrere Sessions mit seiner Beteiligung gab, müsste nach dem G2 Beitrag schon einiges aufgezeichnet worden sein. Bei so einem Format und dem zugehörigen Aufbau wird es auch im Interesse von den Beteiligten gewesen sein soviel wie möglich vorzuproduzieren.

1 „Gefällt mir“

leute. philosophiert hier nicht soviel rum, schaut die folgen und habt spass.

ich konnte schon am anfang nicht mehr vor lachen. simon seine völlige verplantheit, der gleiche look und die arschkriecherei war schon zum brüllen komisch. die harmonie der crew find ich in der konstellation jetzt auch richtig genial, da wir jetzt eine 2v2 miteinander - gegeneinander spielende besatzung haben. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Naja man kann sich in einem Forum über eine Sache unterhalten und trotzdem Spaß daran haben :confused:

2 „Gefällt mir“

Super Reihe. Ich verpasse keine Folge. Und die Länge ist auch hervorragend für zwischendurch, sowas kann ich gut meinen Freunden empfehlen und schicken.

4 „Gefällt mir“

:sweat:

ich war anfangs ja ein bisschen skeptisch und hab mir gedacht, dass sich das format recht schnell abnutzt - aber weit gefehlt, das wird sogar immer besser :smiley:

wobei ich die länge von ~10 minuten genau richtig finde, eine stunde oder gar ein abendfüllendes event würde dem ganzen mmn. nicht gut tun. aber vielleicht täusche ich mich auch.

„Kapitän, die Schilde sind bei 40%“
„Jaaa, Geduldsfaden bei 5%!!!“ :colinmcrage:

:joy:

7 „Gefällt mir“

„venov! was machen wa jetzt??“ :sweat_smile:

kommt montag neue folge?

nurnoch zwei folgen ? :cry:

Schlimmer, es kommt nur noch eine.:beanfeels::beanfeels::beanfeels:

mhm…hab ich jetzt “die vorerst letzte” oder “die vorletzte verstanden”?? doof. gerade jetzt, wo genau die richtige crew zusammen gekommen ist. hoffentlich werden dann in zukunft noch neue sessions gedreht, gibt doch bestimmt genug stoff und missionen.

Danach kommt dann hoffentlich Spacetales Girl Power

Ich habe zum vorest letzten Mal von Krogi verstanden und nicht zum letzten Mal.

Ja. Und das bedeutet, dass nur noch eine Folge kommt und dann erstmal Pause ist.

“Pause” :beanfeels:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ich wusste doch, dass der Föderation irgendwann die Schiffe ausgehen. Wir brauchen Kentertgleich Nachschub :beanrage:

4 „Gefällt mir“

crowdfunding!!!