Spam-Thread - 08XV

Heude Nachtdienst

1 „Gefällt mir“

moini

Ah!
Hab Frühschicht :sleepy:

1 „Gefällt mir“

Moin…
@Knuspi Thomas macht mir Angst…

Inklusive Gronkh Cameo .

Comeback geglückt! :cat_wow:

Genau die Szene läuft gerade bei mir. Spätestens jetzt weiß ich was „cringe“ heißt. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Ich verstehe nur nicht warum sie diesen Quacksalber für die Folge engagiert haben und nicht den einzig wahren Online-Wahrsager SENDERON!!!

5 „Gefällt mir“

Genau! Das ist der wahre Skandal! :triumph: Wo war Senderon??

2 „Gefällt mir“

Ich hab mir gerade eine neue Bewegtbildproduktion von Herr Wissen zum Gehen angeschaut.

1 „Gefällt mir“

Moin :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen! Im näheren Umkreis hatte nur eine bäckerei geöffnet, sodass sich dort eine lange Schlange gebildet hat. Hab 20 min angestanden, nur um dann vor fast komplett leeren Regalen zu stehen :see_no_evil: Naja, neben zwei normalen Brötchen hab ich noch die letzten zwei Sonnenblumenkernbrötchen ergattert. Die Leute, die sich jetzt erst anstellen, werden wohl leer ausgehen.

3 „Gefällt mir“

Immer diese spontanen Feiertage :kappa:

1 „Gefällt mir“

Normalerweise haben hier die Bäckereien Sonn- und Feiertags fast alle auf. War auch etwas verwundert, dass mein Standard-Bäcker heute geschlossen bleibt. So ging es wohl einigen, die halt jetzt alle diese eine Filiale belagern mussten.

1 „Gefällt mir“

Achso, dass ist dann wirklich etwas blöde :beanjoy:

Das einzige was diese Folge sehenswert macht, ist der sehr hübsch gealterte und immer noch sehr charmante Jonathan Frakes.
Die Stories sind Fremdscham pur.

6 „Gefällt mir“

Das der da überhaupt mitgemacht hat :beanjoy: Geld braucht der ja eigentlich keins :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ich glaub, ich muss mir die X-Faktor Folge doch mal angucken. :smiley: Nachher mal googeln, eo es die gibt

2 „Gefällt mir“

Schau mal worauf ich geantwortet habe. Da hat @Verwirrter den Link zur Mediathek geteilt.

2 „Gefällt mir“

In @budi - City (Bad Oeynhausen) stehen mal eben nen Lambo und nen Ferrari an der Tanke :fuerdaswasesseinwill: