Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Ja bin ich ^^

Irgendwie ist hier grad das Zeit-Raum-Kontinuum durcheinander geraten. @Sedov8 antwortet auf etwas von @Midgar, das erst danach gepostet wurde. :flushed:

1 „Gefällt mir“

Passiert öfter, einfach neu laden^^

2 „Gefällt mir“

Ich komme aus der Zukunft.

1 „Gefällt mir“

Ich war heute im Laden. War alles normal.

1 „Gefällt mir“

Die freche @Leelo wird schon 38 dieses Jahr!
:open_mouth::open_mouth::open_mouth:

Ich bin es schon geworden, dieses Jahr.

1 „Gefällt mir“

:beanmad:

:laughing: ja ich bin mittlerweile Alt, langsam bekomm ich auch graue haare, aber ach egal ist nur ne Zahl :older_woman:

6 „Gefällt mir“

Bei mir kommen die grauen Haare nicht langsam, habe das Gefühl die werden jeden Tag mehr.

2 „Gefällt mir“

Mein Bart wird immer bunter.

1 „Gefällt mir“

Alles gut! :beankiss:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Uh das war so viel. :beansweat:

Bis jetzt hab ich auch keinerlei übermäßigen Haarausfall.
Mal sehen ob meine Gene in der Hinsicht gut sind.

Soooo, endlich angekommen. Dank der Kälte im Zug ist die grade abgeklungene Erkältung zurück :beanfeels:
Die Fahrt bekommt von mir 9/10 Wut-Lurchis.

Ich werde jetzt ein Nickerchen machen und versuchen alles einzudämmen.
Bis später ihr Lieben!

8 „Gefällt mir“

Gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

Danke Schivv

1 „Gefällt mir“

Schlaf gut :hugs:

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Sucht die grauen Haare.

2 „Gefällt mir“