Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Nein, nein. Alle Anstößigkeiten sind immer 100% Absicht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich lese immer:
Spam-Thread IX - Gulasch

3 „Gefällt mir“

Lecker Spam Gulasch.

Gibt bestimmt auch einen mit Fetisch, der seine Haushälterin hochbezahlt, da werden bestimmt aber noch andere Dienste fällig. :kappa:

Dass sie jetzt geht, hat mich auch überrascht, aber da sie ihr Heimweh nach Berlin schon so deutlich gezeigt hat, habe ich bereits früher oder später damit gerechnet. :beansad:

Micha P. hat das doch in der Gaming Redaktion als Übergang übernommen.
Ich denke es wird sich auch jemand für die Entertainment Redaktion finden.

Micha P.?

Das eine schließt das andere nicht aus. ^^

1 „Gefällt mir“

Jetzt auch noch Anja? Schade, sie gehörte mit zu meinen Lieblingsbohnen

3 „Gefällt mir“

Also für Rikon hätte ich einen Job, aber was man mit dem Anhängsel macht. :thinking:
Kannst du Rasenmähen und Hecken schneiden? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Bei RBTV zeigen sich wohl erste Auflösungserscheinungen.

Ich überleg mir was. :slightly_smiling_face:

Dumm?

Ich weiß, wollte nur implizieren, dass er jetzt auch den Chefredakteur für Enterntainment miemt, bis sich jemand neues an den Posten traut.

Das heißt dum.

Es ist ein Job bei Doom!!! Wenn das nicht cool ist?! :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Ein Job bei Doom bedeutet aber auch, dass du keine Franzbrötchen mehr essen wirst, weil der Chef dir immer alle vor der Nase wegschnabuliert.

1 „Gefällt mir“

:shocked_rikon::beanwat:

Ich habe noch nie eins gegessen… Weiß nicht wo das Problem liegt :man_shrugging: