Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Upsi, da hab ich gestern wohl schon im Bett gelegen.

Der Mother of Birds ging es gestern gut, heute eher so meh. Muss vllt erst noch richtig wach werden. Und wie geht es der Mother of Lurche?

Wie geht es dir denn so?

Müde. :simonugh:
Draußen ist es Nass und kalt, hoffe wir machen heute früher schluss, damit ich noch eine Runde schlafen kann. :sleepy:

2 „Gefällt mir“

Das Wetter macht momentan so unendlich depressiv. Wird Zeit, dass der Frühling sich zeigt.

Ja und mal wirklich Sonne kommt.
Seit gefühlt einem Monat haben wir nur Sturm und Regen. ^^

Zur Info: Nilz und Maria hatten in der letzten Folge einen kleinen Gastauftritt in der Lindenstraße. Sie gingen durch die Straße in der grad mal wieder Action war und Nilz meinte „Habe ich dir doch gesagt! Krasse Gegend hier“ und Maria antwortete „Ich hasse diese Straße“ :smiley:

Hier ab Minute 24:35 ca

2 „Gefällt mir“

Moin :beanjoy:/

2 „Gefällt mir“

:beanmad:

Hallo Deda. Wurde heute morgen aufgehalten, sonst wäre ich schon früher da gewesen :sweat_smile:
Wie ist die Baggerqualität des Bodens heute?

Schlammig bis Pampig.

1 „Gefällt mir“

Aber der Regen ist schon fast durch bei euch oder? :thinking:
Bei uns fängts jetzt erst an. Vor ner Stunde gabs dafür noch ein wunderschönes Alpenpanorama :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Bei uns?
Ist heute Dauerregen, bis 20 Uhr, dazu Sturmböen
Geb den Leuten hier bis 11 Uhr Zeit, danach sind die alle komplett Nass und erkältet. :simonhahaa:

Warum arbeitet ihr dann heute überhaupt? :simonhahaa:

Termindruck, immer noch. :simonhahaa:

Moin Leute.
Bin heute erstmal Zuhause, weil ein Trojaner auf Arbeit zugeschlagen hat und keiner arbeiten kann :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Immer diese gewaltbereiten Ausländer! :beanwat:

4 „Gefällt mir“

Ach… es wird doch nichts mehr pünktlich fertig :smile:
Ist das besser, wenn die Baustelle dann still steht, weil alle krank sind? :see_no_evil:

Nein, aber erklär das mal dem Bauleiter und Auftraggeber, die hören das nämlich gerne. :upside_down_face:

Nur weil alle krank sind, wird doch nichts still stehen.

Na herzlichen Glückwunsch. Da steht wohl bald eine Schulung für alle Mitarbeiter zum Thema „Vaigra kauft man nicht billig übers Internet“ an :joy:

2 „Gefällt mir“