Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

@LaRocca @anon74477453 @Stubbinator Aufgrund eurer Wissenslücken zu zentralen Spam Themen bekommt ihr von mir als Hausaufgabe den Spam Thread VI nachzulesen. Das war mein erster Spam Thread :blush:

2 „Gefällt mir“

Hausaufgaben habe ich noch nie gemacht! :stuck_out_tongue:

Dann wirds Zeit :beanwat:)

Aber… aber… ich bin doch schon lang raus aus der Schule :beansad:

Du lernst hier ja auch nicht für die Schule, sondern für das Leben :nerd_face:

3 „Gefällt mir“

Nur weil Corona Ferien sind heißt das nicht, dass ihr nicht lernen müsst :point_up:

Los → Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Ich muss arbeiten!

Ein heimlicher Schwabe :wink:

Wenn man Samstag Mittag ein schlechtes Gewissen hat, weil man nicht rund um Haus und Garten arbeitet

Süße Katzen Videos/Fotos machen oder Katze streicheln sind keine Arbeit :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

:beangasm:

2 „Gefällt mir“

Man macht ja auch Pause und hat irgendwann Feierabend :point_up:

Schön wäre es wenn ich an Haus und Garten denken würde :smiley: Damit verdient man ja kein Geld und frische Luft ist gesund!

Da gibts dann noch mehr süße Katze :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

@Malltuss @anon16191349 @nordlurch @Schlotti gibt gleich Nioh 2. ^^

3 „Gefällt mir“

Ja geil, hab ich Bock drauf

Ich komme dann etwas später dazu :blush:

Hallo thread ende :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Hallo Middi!

2 „Gefällt mir“

:wave: Guten Abend

2 „Gefällt mir“

Hallo.