Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

12 „Gefällt mir“

Leute, ich hab Migräne bekommen.
Bin erstmal raus für heute! :confused:
Wünsche euch noch nen schönen Abend und gute Nacht! :wink:

2 „Gefällt mir“

Also wenn es darum geht, sollte man die Hölle meiden :wink:

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung!

Hab Zeit. Frau guckt Lets Dance :joy:

4 „Gefällt mir“

jemand lust auf Skribbl!

Hallo @Nullinger0
Ein dreifachen :donnie::donnie::donnie: zu deinen Ehren!

1 „Gefällt mir“

Danke! Wo ist Schlotti? Wie gehts euch?

Das letzte mal wo ich nachgeschaut habe befand sich Schlotti nicht in meinem Herrschaftsbereich, daher kann ich dir bei der Frage weniger helfen.
Zur zweiten Frage: Mir geht es gut, bin vor Corona nach Hause geflüchtet um nicht komplett isoliert in Freiburg zu sitzen.

Wie geht es dir? Länger nichts mehr von dir gehört.

Schlotti schläft bei den Katzen :latin_cross:

1 „Gefällt mir“

Mir gehts gut! Bis letzte Woche viel Arbeit, das war jetzt plötzlich vorbei :joy:
Ansonsten auch prima, werde bald Hausbesetzer :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Cool Story dazu?

:beansad:

1 „Gefällt mir“

Haben gar nicht so richtig aktiv gesucht. Dann per Zufall ne Anzeige gesehen, dachten das könnte was sein, Besichtigung, Banktermin, Zusage, Ende :joy: hat einfach von vorne bis hinten gepasst und wir haben dann zugeschlagen.

4 „Gefällt mir“

Also hast du dich verschrieben und meintest Hausbesitzer?

1 „Gefällt mir“

Heute auch noch eine eingenommen morgens als ich merkte das da Schmerzen zurückkommen.

1 „Gefällt mir“

…oder du bist meinen genialen Humor nicht mehr gewohnt :man_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Ja das wird es wohl sein. :beansad:

Dann Glückwunsch zum Hausbesitz. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Wir waren zu lange auf Nullinger-Entzug :beansad:

2 „Gefällt mir“