Hab ich aber tatsächlich nachgeholt.
Herrlich finde ich an solchen Threads ja immer, wenn es zu dem Punkt kommt, an dem Vergleiche gestellt werden und dann eine Diskussion um gute und schlechte Vergleiche entsteht.
so jetzt erst mal wieder bis 15.30 Uhr Snackworld spielen … richtig gutes switch spiel
So schlimm sind wir auch nicht.
q.e.d.
Affe ey.
Halt das gehört in den Diskussionkultur Thread!
Tach.
Lecker
Moin ^^
Ich verwende meist das hier (ohne Rollmops für mich), auch weil die meisten viel zu viel rote Beete enthalten.
Stimmt, aber Shembi hat dich auch nicht in den Knüppelsack gepackt. Hast Glück gehabt.
Huhuuuuu!
Lass auch du dich einmal knuddeln!
Reine vergesslichtkeit! Mach nochmal auf den Sack!
Kein bock mehr
Herr @Malltuss in Abwesenheit von den Richtern @Herzer und dem Vorsitzenden der Kammer Sir Rikon von und zu Flausch gebe ich hiermit mein vorläufiges Zwischenurteil ab:
Der Angeklagte Markus „Malltuss“ Bauchpinsler wird hiermit ausdrücklich verwarnt. Ein bloßes Liken von Beiträgen wird nicht nicht als Pinseln eingestuft. Doch das mehrmalige androhen von eigentlich geplanten Pinselaktionen kann so nicht weiter hingenommen werden.
Ein erneutes Androhen oder Andeuten von Pinselleien kann zu einer Verurteilung und damit einem Verlust des Wettstreites führen.
Hochachtungsvoll,
Richterin
Für uns 100€ Benzin + 3 Übernachtungen + Eintritt + Verpflegung XXXX€
War bestimmt richtig atemberaubend
Das werd ich demnächst mal testen. Danke