Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Nach der Revolution verbrennen wir zuerst alle Bürostühle. Schöne neue Welt.

1 „Gefällt mir“

Ja.
Die Zeit für Erholung ist vorbei!

Workworkwork

2 „Gefällt mir“

Bin ich zu abgestumpft, aber nach dem ich geschaut habe, wie Leute das Spiel mit Ratzfratz durchgespielt haben, finde ich das etwas lächerlich.
image

Nein :eddy:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Warum musste ich da an die armen Vögel von LaRocca denken :smiley:
Ich weiß natürlich, dass sie viel lieber zu ihren Vögeln ist…aber wer weiß…wenn man mit den Dauerzwitscherern mal paar Wochen im HomeOffice eingesperrt ist^^

1 „Gefällt mir“

Dafür ist mein Käfig viel zu groß als dass ich den so durchschütteln könnte :point_up:

1 „Gefällt mir“

Dann bin ich ja beruhigt :smiley:

4 „Gefällt mir“

aber über meinen michael corgmann lachen!

:cluelesseddy:

Ist mir gestern nur bei der Google Suche über den Weg gekommen und habe ihn hier gepostet.

Ja und was wirfst du mir vor?

2 „Gefällt mir“

da das hier von mir ein herzensprojekt von mir ist würde ich mich freuen wenn ihr euch das mal kurz anschauen würdet^^

Danke euch

Bei ruckartigen Bewegungen können Tröpfchen durch die Gegend fliegen. Bitte unterlassen Sie das Tanzen in diesen Zeiten.

Bei mir wird es so lange wie möglich weiterlaufen!

3 „Gefällt mir“