Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

aber über meinen michael corgmann lachen!

:cluelesseddy:

Ist mir gestern nur bei der Google Suche über den Weg gekommen und habe ihn hier gepostet.

Ja und was wirfst du mir vor?

2 „Gefällt mir“

da das hier von mir ein herzensprojekt von mir ist würde ich mich freuen wenn ihr euch das mal kurz anschauen würdet^^

Danke euch

Bei ruckartigen Bewegungen können Tröpfchen durch die Gegend fliegen. Bitte unterlassen Sie das Tanzen in diesen Zeiten.

Bei mir wird es so lange wie möglich weiterlaufen!

3 „Gefällt mir“

“Hans Günther, als ich heute Morgen aus dem Fenster schaute, graute der Morgen.” - “Nein, graute dem Morgen.”

Die kenne ich doch.

Ah, da hab ich sie

1 „Gefällt mir“

Ich spiel meine Pokemon Edition immer so durch.
Das Starter Pokemon wird gepushed bis zum geht nicht mehr, dann wird 1-2 VM Lappen gefangen und 2 zum Auffüllen.
Danach Legendarys gefangen, hochgezogen, feierabend. ^^

Naja wenigstens entwickelt er sie nicht, aber es ist nun bei weiten keine Herausforderung :smiley:
Kurz vorgespult ein Lvl 80 Shiggy rasiert halt auch alles :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Aber die Story ist doch auch wichtig? :worried:

Ich weiß bis heute nicht warum da Stroh liegt. Immerhin hat sich aber inzwischen das mit der Maske geklärt. :mask:

2 „Gefällt mir“

Warum liegt da Stroh?
Dieser Twist.

1 „Gefällt mir“

Ja, war einfach krass damals der Reveal!

So folgendes: War gerade seit Ewigkeiten mal wieder Autofahren. Ich wollte zum Spazieren in der näheren Umgebung von Hamburg an die Elbe. Kurz vor dem Ziel winkt mich die Polizei an den Rand.
Ging mir natürlich direkt die Pumpe, hab ich was falsch gemacht? Fenster runter, fragt der Polizist: Kommen Sie aus Hamburg? Ich bejahe und sage, dass ich spazieren gehen wollte. :policeman:: Sorry, keine Einreise nach Schleswig Holstein zu touristischen Zwecken, bitte drehen sie um!

Wow

7 „Gefällt mir“

In Niedersachsen gelten die gleichen Regeln.
SH hatte das vor Wochen zuerst eingeführt.