Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Zu wiederstehen.

1 „Gefällt mir“

zumindest wenn du es willst.

1 „Gefällt mir“

:hugs:
Ok. Drück’ mir die Daumen. :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Und… Bann! :beanwat:/

Oge, wa doch nicht ben

1 „Gefällt mir“

Die Forendetektive hatten unrecht?

6 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Wenn du es schaffst wirs auch du von mir einmal durchgeknuddelt. :sweat_smile: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hat sich ja mal wieder gelohnt zuerst auf allen und jedem herumzuhacken :facepalm:

5 „Gefällt mir“

Ich bin mir nicht sicher in welche Richtung du sie motivieren möchtest :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

DAS ist ein Motivationsschub! :smiley:

Gut, ich gehe gleich los. Bis später Leute! ^^

1 „Gefällt mir“

hey, was schaust du mich dabei so an?

1 „Gefällt mir“

So ein Ärger, kann man gar nicht weiter das lustige Schuldzuweisungsspiel zwischen Hannes, Ben und der Regie spielen…

6 „Gefällt mir“

Pah! Jetzt übertreibs mal nicht mit dem nicht-pinseln! :smiley:

He! Was soll das denn heißen? :slightly_frowning_face:

Es wurde aber ja vor allem nicht auf allen und jedem herumgehackt, sondern der Mob hat ja schnell entschieden, wer und was der Grund für den Bann ist.

2 „Gefällt mir“

Hör nicht auf den da! Der ist etwas neben der Spur weil er nicht mehr pinseln darf! :beanmad:

Wer war nochmal für Fremdcontent zuständig? :kappa:

Der ist Schuld. @ToniMarony32 :kappa:

2 „Gefällt mir“

Na hoffentlich ist die Phase bald vorbei. :confused:

2 „Gefällt mir“