Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Dem Nachbar unten wars zu laut. :kappa:

Ich würd tippen da hat jemand von unten durch die Decke gebohrt. :thinking:

Das wäre für mich ein Scheidungsgrund :smiley:
Ich würde das unbedingt wissen wollen.

1 „Gefällt mir“

Sind 20 Pixel ein Äquivalent zu Rikon? :thinking:

Jawohl, wir alle wissen, dass der richtige Name Doom lautet. Geschlecht egal!

https://forum.rocketbeans.tv/t/wirspielensolidaritaet/71276/2

Wait-what???

1 „Gefällt mir“

Während der Schwangerschaft. Classic herzer :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Wieso? Ist doch egal, was es ist und ich mag Überraschungen.

1 „Gefällt mir“

Wenns nen Junge wird Doom, wenns nen Mädchen wird Mood! :gunnar:

1 „Gefällt mir“

… nun :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Viel zu neugierig :smiley:

Ich bin ja auch neugierig, aber da finde ich Überraschung spannender. Und ich war mir bei Ria ja auch schon ziemlich sicher, dass es ein Mädchen wird, da fand ich es spannend zu gucken, ob das Gefühl trügt.

Naja ist ne 50/50 Chance. Auch bei 2 Richtigen darfst du noch nicht Wahrsagen in Hogwarts unterrichten :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das erklärt, warum ich die Herzen nicht sehe, andererseits sehe ich aber auch kein Klopapier. Na gut, hab ja noch welches. :smile:

Hab mal bisschen vorgearbeitet…die sind immernoch dabei zu klären was nen Integer ist. :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Dann wahrscheinlich Browser/IOS zu alt. RBTV nutzt nur die heißesten neuen Emojis :kappa:

Btw hab grad mal geguckt…das iOS update für mein Pad ist 2,9GB groß. Wird also nix in der Mittagspause. :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Also am Handy sehe ich Klopapier, war bis eben am Tablet. Eigentlich ist das Tablet neuer. Hmmm. :face_with_raised_eyebrow:

Ach deswegen sollten wir Klorollen hamstern. Ich hab leider nicht mehr so viele zu Verteilen :beansad: