Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Schupfnudeln sind Liebe.

Deutsche Verwaltung in a nutshell…

1 „Gefällt mir“

Ich weiß zwar jetzt nicht so genau, wie du auf Deutsche Verwaltung kommst…aber irgendwie isses trotzdem witzig^^

:hugs:

1 „Gefällt mir“

Ich fühle mir dir.:beansad:

1 „Gefällt mir“

Das tut so weh :broken_heart:

Jaja, haben dir deine Kollegen auch gesagt, dass du schonmal vor gehen sollst?

1 „Gefällt mir“

Meine ist da auch kein Fan von ^^

1 „Gefällt mir“

tja bekommt die halt nicht den Coolen shit :smiley: mehr für uns :slight_smile:

Selbst schuld. Guck dir das doch mal an:

Da schimmert ja das Brot durch! Junge! Mit der Menge Fleischsalat würde ich vielleicht ein Eckchen von dem Brot belegen, aber doch nicht die ganze Scheibe!!! Da muss mehr!!! :colinmcrage:

3 „Gefällt mir“

Der Fleischsalat ist bestimmt der Grund, warum mich @MissMarple nicht mag :pleading_face:

1 „Gefällt mir“

Im aktuellen Threads hast du drei Beiträge mit Essen. Davon zwei nicht vegetarisch (bzw. mindestens, ich hab mir die Pizza nicht nochmal angeguckt). Sorry, da bin ich raus.

3 „Gefällt mir“

ok ich ziehe das eben gesagte zurück …

1 „Gefällt mir“

wie sind eigentlich die Wettquoten ? wer zuerst … junge mädchen …gewicht und größe :smiley:

1 „Gefällt mir“

Fleischsalat mochte ich immer gerne, aber ich hab mal Geld damit verdient Brötchen zu belegen. Das hätte meine Chefin mir um die Ohren gehauen. Auch der Rand muss belegt sein!

4 „Gefällt mir“

Ftfy. Zumindest was belegte Brötchen angeht^^

1 „Gefällt mir“

Also laut Hebamme bin ich wohl schon etwas weiter als gedacht. Aber Ria war klein und leicht. Ich tippe mal, dass unser Kind als erstes geboren wird, aber kleiner und leichter sein wird als eures.

2 „Gefällt mir“

Und dann willst du das innen trocken essen?

meine frau war beim ersten bis Einleitung drüber und war viel größer und schwerer als bei den letzten Untersuchungen :smiley:

dat wird wieder ne Münsterländer bombe (es sei denn es wird ein Mädchen dann vielleicht nicht) … ^^

Nein, aber belegte Brötchen vom Bäcker sind nun mal meistens außen toll und hübsch belegt, im Inneren herrscht oft leere. ^^