Hör auf zu flennen!
Ok
Für Verlierer?
Mit genügend Seelen sollte das kein Problem sein^^
Ist Esco auch…
Trotzdem müssen wir ständig seine Katzen wieder wegräumen.
Gute Vorraussetzungen hier.
Ja, früher oder später wird das auch hier passieren, denke ich. Dann ziehe ich weiter.
Du bannerlord^^
Ich habe aber auf meiner Suche nach guten Foren festgestellt, dass es da nicht so wahnsinnig viele gibt, die nicht irgendwie ein Spezialforum für irgend nen Game oder Nischenhobby sind.
Eigentlich ging es mir um ein Videospielforum. Ich bin weniger so richtiger Fan von RBTV, habe auch kein Merch, oder so. Ich gucke einige Sachen ganz gerne, aber meist mit Gamingbezug. Am besten fand ich Die Zeit wo GamePlus Daily lief, da habe ich echt jeden Tag geschaut. So LPs interessieren mich aber 0, mehr das reden über Games.
Ich lästere gerne über so schmutzig, versiffte Metalheads.
verkackte rüben ey…
Gibt ja PS Share.
heute morgen hat es geklingelt …ein hefezopf und oster karte steht vor der tür…
von der Freundin von meiner Frau …sie sagte sie hätte das zum ersten mal gebacken …
meine Frau kannst du auch nen hefezopf machen und dann bringen wir den da vorbei? …
Und so begab er sich auf eine 10jährige Reise, um die letzte Hefe im Supermarkt zu finden
ne haben noch welche da (leider nur trockenhefe) …aber auch nen rezept für hefe selber machen …leider gehen uns die zutaten dafür bald auch aus …mehl
Könnte man das eigentlich auch mit Haselnussmehl machen
Bring doch einfach den Hefezopf vorbei/zurück.
Irgendwie ist das doch Unsinn.
man kann alles aber ob die Ergebnisse gleich bleiben kp …und schmeckt auch komplett anders