Das ist ja noch ne viel bessere Idee!!
Ich gehe mal davon aus, da du das hier ja sehr enthusiastisch präsentierst, dass das durchaus sehr viel Eindruck zu schinden scheint
Jetzt geht es richtig steil mit der Karriere!
Ich bekomm morgen dann den Titel des sexiest Barts alive!
Den hast du dir aber auch sowas von verdient! Du kannst gehörig stolz auf dich sein.
Wenn man vor ein paar Tagen bisschen was zu Ricky Gervais gegoogelt hat und jetzt die ganze Zeit Werbung von Gervais Hüttenkäse bekommt…
Weil ich glaube, dass das so war, ich aber zu faul bin um das zu verifizieren. Ich wurde gemustert, aber wegen gerade beginnender Ausbildung zurückgestellt, dann habe ich nie wieder von der Bundeswehr gehört und plötzlich gab’s keine Wehrpflicht mehr.
Das lasse ich jetzt mal so durchgehen
Vielleicht haben die mich auch nur vergessen, aber jetzt ist’s zu spät.
Ausgemustert wurde ich nicht. Ich konnte bei der Musterung total geil mit der Maus auf Kästchen klicken und so meinten die. dass ich bestimmt voll gut im Panzer aufgehoben wäre.
Deine Antwort war bestimmt: “Ohne Ping ist das ja voll einfach.”
Ich glaube das Einzige was ich damals dachte war: “Warum bin ich hier? Ich will hier weg.”
Hat dir wenigstens eine Dame in den Schritt gefasst?
die haben mich 3 Tage vor meinem Geb ich glaub 21 oder 20 …da wo man danach nicht mehr musste …bin da hin und hab ne T5 abgelegt total sinn befreit da hin gefahren zu sein ^^
Ich kenne leider die Geschichte der Wehrpflicht zu schlecht
Kann mich nicht erinnern. Vermutlich nicht.
Bin wieder zuhauuuseee!
Hast du etwa nie deinem Land gedient?!
/
von wo ?
Wann hat das Land denn mir gedient
es war nicht beim mauerfall …