Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Ja :smiley: ich dacht mir da wie ichs gelesen hab auch so: Aha, macht ja irgendwo sinn :smiley:

Es ist ja nicht immer so, aber manchmal reists einem einfach nach nem Powernap das „Gestell z’amm“ und einem gehts dreckiger als davor :ugly:

Das is wie wenn du jemandem beruhigen willst, und er ruhiger wird, und du ihn dann anschreist „BERUIG DICH! :colinmcrage:
:ugly:

1 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill:

3 „Gefällt mir“

Hui, das ging ja fix! :slight_smile:

Aber der wäre ja auch MIDI fähig?! Und dann kann man am PC damit auch mehrere Noten spielen über nen SoftwareInstrument, richtig? :thinking:

Ja, hab ich auch schon überlegt…wie isn das beim MIDI Controller…der geht ja über den USB…hat das nicht dann lag, wenn man da was einspielen will? :thinking:

Ja…würd nur den Korg erstmal nehmen und mich damit auseinander setzen. So wie ich das in vielen Videos gesehn hab kann man damit ja auch schon ne ganze Menge anstellen^^

Hab mir LMM geladen…weil das Open-Source und umsonst ist. Da sind auch paar Softwareinstrumente bei…hab mir da mal in ner halben Stunde das hier zusammen gespielt:

(Drumcomputer für den Beat und dann den Synthie dazu per Tastatur gespielt, was bissl frickelig ist)
Ist natürlich nur ne kleine Spielerei um das Programm kennen zu lernen :smiley:

Hör ich grad…das klingt schonmal richtig richtig nice! :blush:

1 „Gefällt mir“

Nicht schlecht, wa?
Aber das ist ja dann der Minilogue, der ist ne ganze Ecke teurer…kann dafür aber dann wohl auch mehrere Töne auf einmal^^

1 „Gefällt mir“

Hab die Fragen weiter geleitet^^

1 „Gefällt mir“

Mir deinem Gesicht halten die Leute doch automatisch Abstand. Wozu also so einen Aufwand betreiben? :upside_down_face:

5 „Gefällt mir“

:beanwat:/

1 „Gefällt mir“

:hugs:

:beanmad:

:face_with_hand_over_mouth:

Wie soll man bei so ber Vorlage auch nicht treffen?! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ah, ok :simonhahaa:

Also was das angeht bin ich echt raus :ugly:

klingt nur irgendwie cool, hab ich mir gedacht.

wobei’s da bestimmt auch geräte gibt, die nicht die welt kosten und trotzdem gut abliefern, oder? :thinking:

Du hättest ja zur abwechslung auch mal was nettes sagen können. :pleading_face:

Wollte erst meckern dass das auf dem 2. Bild nicht das Horror Kid ist, hatte aber kein Bock auf Klugscheißerei, aaaaalso hab ich mich für den andren Weg entschieden :blush:
Die Maske ist btw. zu schade zum draußen tragen ^^

Naja…der Minilogue da im Video kostet ja auch „nur“ 460, was ja für ein Instrument immernoch nicht so wirklich richtig viel ist. :wink:

Der Monologue den ich vielleicht haben will kostet aber nur 230 (als Ausstellungsstück bei dem Laden wo ich kaufen würde). :wink:

Hab auch eher Angst, dass mich dann die Menschen in Weiß abholen. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte Angst dass sie mir runter fällt und kaputt geht…

die ist aus Fiberglas, die geht nicht so schnell kaputt. ^^

Ich bekomm alles kaputt :frust:

1 „Gefällt mir“

Ja…
Und das bereitet mir sorge. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Darum lass sie zu Hause :point_up: