Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Fatlessshaming

1 „Gefällt mir“

Nächste blöde AoE 2 Frage: Kann ich irgendwie Personen mit Schiffen transportieren? Bin auf einer Insel am Rande der Karte und nur mit Schiffen angreifen funktioniert ja nun nicht wirklich, wenn der Gegner im Landesinnere was gebaut hat?!

Ja mit Transportschiffen

1 „Gefällt mir“

:see_no_evil:
Habs nur mit Galeonen ausprobiert…ja okay…hätte man drauf kommen können :smiley:

Spaghetti mit Pesto und grünem Spargel

3 „Gefällt mir“

Hast du mal die Gitarre höher gehängt, bzw. den Hals in einem steileren Winkel gehalten?
Ich kann meinen Unterarm + Handgelenk nämlich auch nur bis zu einem gewissen Punkt drehen und wirke dem durch eine höhere Halsposition entgegen. Sonst könnte ich keine 5min spielen.

1 „Gefällt mir“

Gamsi hat es in den Thread geholt. :shocked_rikon:

Noch nicht, ich werd das mal ausprobieren, auch wenn mein Problem eher das gegenteil ist: ich bin hypermobil und überdehne mein Handgelenk beim Gitarrespielen immer irgendwann wenn ich zu konzentriert bin und das merke ich dann daran, dass es anfängt immer wackeliger zu werden und irgendwann tut das handgelenk dann auch ziemlich weh. Zuletzt hab ichs vor drei Tagen so richtig schön übertrieben, deswegen renn ich seit dem mit kinseotape am handgelenk rum :smile:

1 „Gefällt mir“

Was treibt ihr so?

Grillen. ^^

Anzeige ist raus!

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe alleine und im Hazmat Anzug! :beanwat:

wieso? In meinem Garten darf ich ja wohl grillen. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Hazmat hat heute Frei, Özgür ist heute da.

1 „Gefällt mir“

Bela B ist nicht begeistert!

2 „Gefällt mir“

Gleich gibt es Beef

1 „Gefällt mir“

Zu spät, Anzeige schon unterwegs.

Ist der nicht Drummer?

Ach ja?! :beanwat:

Es ist Sonntag, heute geht die bestimmt nicht mehr raus!