Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Feierabend :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Nichts da!
Weiter arbeiten!

Ab und an bin ich hier :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

„Nenn mich nicht dude, ich bin kein Kiffer mehr seit…“

2 „Gefällt mir“

Hab gestern den MM speedrun wieder gesehen und dabei ist mlr dieses Zitat wieder eingefallen…

Angesichts der Tatsache, dass wir alle Masken tragen müssen. :beansweat:

Definiere Deutsch sein :kappa:

Ich pack das mal in den Spam Thread falls daraus eine längere Diskussion entstehen sollte. :gunnar:

Guten Morgen, war schon beim letzten Thread genauso im Startpost^^

1 „Gefällt mir“

Jetzt wird gegrillt.

1 „Gefällt mir“

Da hab ich das Intro geskipped >_>

Das erklärt deine Likequote. :slight_smile:

Hm?

Für deine Memes!

:beanwat:

Verstehe immer noch nicht was du meinst ^^

niemand herzt deine Memes, weil du im Intro nicht aufgepasst hast und die wichtigsten mechaniken nicht kennst.
Ich mag keine Witze erklären. :beanwat:)

Ich bin mit den likes zufrieden. Wie gesagt, ka was du meinst. :thinking:

Und ich hatte auch Monatelang fast wöchentlich die meisten Likes pro Woche, jetzt hat @davkind den Platz übernommen. Man muss nicht für immer an der spitze stehen und kann auch mal anderen den Vortritt lassen. :blush:

Witzknickendes Vögelchen. :beansad:

Zu spät… bin schon daheim :blush:

Dann lass es dir schmecken :hugs: Bei uns regnet es :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich kann nichts dafür das der Witz schlecht war :stuck_out_tongue:

Dafür konnte ich dich mal wieder zerpflücken, war auch erheiternd :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich zeig dir gleich mal, wer hier zerpflückt wird!
Aus dir mach ich nen Suppenhuhn! :spoon: :beanrage: