Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Darf ich @LaRocca einen Wäschekorbgnom ans Schwarze Brett malen bei Animal Crossing? :paintbrush:

5 „Gefällt mir“

Aber Hallo!

Ich musste das Wort googlen (dabei hattest du es doch vor kurzem erst erklärt) und nehme die Strafe an.

2 „Gefällt mir“

Dann musst du dich irgendwann mal mit einem Dodocode melden per Pn^^

1 „Gefällt mir“

:beanmad:

Ich hab den Nero von Burnhard. Kann noch nix dazu sagen, aber die Bewertungen in der größten Grillgruppe dtl. waren super für den Preis. Ich hab den mit 80€ Rabatt im Angebot gekauft, normalerweise kostet der 250€.
Gibt ja noch Ooni Pizzaöfen, aber der preisliche Unterschied wäre mir den minimalen Temperaturvorteil nicht wert.
Der Nero kann z.B. mit Kohle, Holz, Pellets und Briketts befeuert werden, das ist ne coole Sache.

1 „Gefällt mir“

Genau, die hatten wir hier bisher mal ins Auge gefasst. Aber danke für die Info, dann schauen wir uns den Nero auch nochmal an. :+1:

1 „Gefällt mir“

Der Name @MarcoMeh klang schon immer irgendwie komisch :kappa:

Marco
Kein einziger Marco wurde im Jahr 2019 geboren. Namensforscher Wagner: „Bei Marco handelt es sich um einen klassischen Scherznamen, der vor allem in den Sechzigern ironisch vergeben wurde. Heutzutage ist die Hemmschwelle bei Eltern viel höher, ihr Kind aus bloßem Spaß ein Leben lang zu brandmarken.“

4 „Gefällt mir“

Als ob ich mich wundern würde, dass mich wer verpfeift, die frage ist immer eher wer und wann. :beanjoy:

Meingott, lass die beiden doch mal vorher unter sich zusammen spielen. Ist ja schlimm deine Heulerei!

Hä?
Lies den letzten Satz nochmal, ist mir doch Scheiss egal, ob die gegeneinander spielen. :beanjoy:

Er hat doch nur Angst, dass wir besser als er werden :face_with_hand_over_mouth:

Gibts Heulalos schon? :kappa:

3 „Gefällt mir“

Kann ich da garnicht rauslesen…aber gut. Mir auch ziemlich egal :wink:

Das ist auch nicht schwer, soviel hab ich am Ende auch nicht gespielt.
Und die Lust ist da auch schon lange weg. ^^

Wenn du mich vernichten möchtest und da Spaß daran hättest, bist du herzlich eingeladen dich unserem neuen AOE Team anzuschließen :hugs:

2 „Gefällt mir“

Ich überleg mal, aber die lust auf AoE ist eher meh im Moment…
Halo Wars 2 hingegen könnt ich den ganzen Tag spielen. :ugly:

Dann schau ma mal. Du gehörst ja praktisch zum AOE Inventar hier bei RBTV. Wäre mir eine große Ehre gegen den großen Dedalos spielen zu dürfen :bowing_man:
Kein Scherz - sondern mein voller Ernst :hugs:

1 „Gefällt mir“

Die AoE-Spam-Undergroundbewegung freut sich über Teilnehmer/gelegentliche Gäste.

4 „Gefällt mir“

Da ist wohl der Hannibal Lecter kurz an meinem PC gewesen.

6 „Gefällt mir“