Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Es kann also jeden treffen? :beanomg:

Wegen ungebührlichem Verhalten.

Ist schon mal geplant. Keine Ahnung wann das dann klappt. Muss ja auch erstmal ne Wohnung finden :sweat_smile:

Aaach, bei euch aufm Land kriegst man die Häsuer doch hinterhergeschmissen! Du kriegst den Hof vom alten Dirndlhuber für 10.000 Euro und gut is!

1 „Gefällt mir“

Hast du eine Ahnung… :simonhahaa:

Aber der ist ja ewig her.

1 „Gefällt mir“

Ja, und du heiratest demnächst die Tochter vom Hingstnheimler, keine Widerrede! Ok. Tschauuuu

2 „Gefällt mir“

Juhu! :beangasm:

Das waren die schlimmsten 5 Minuten meines Lebens!! :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Ich hab dass wieder geregelt.

1 „Gefällt mir“

brauchst dich nicht fürchten, wird grad nur ein kleines Update vorbereitet

2 „Gefällt mir“

Hat’s „der Neue“ scho kaputt gemacht oder was? :colinmcrage:

Du bist zu spät.

So eine Nachricht erfolgt davor und nicht danach.

das schafft ihr, ich glaub an euch. Denkt immer an eure notfallhilfen. Zur not tief ein und ausatmen und sagen: „Das Forum ist gleich wieder da, ich bin auch ohne den Smalltalkbereich ein wertvoller Mensch“

Ja, was willste machen, der @Maddin hat hier für so viel Trubel gesorgt, dass ihr das ganze Forum zugelabert habt. Jetzt müssen wir halt erst mal anbauen :woman_shrugging:

Die ist auch davor erfolgt. darum steht in dem Post was von „In 30-40 Minuten“. Der Kram wird grad nur schon vorbereitet :wink:

1 „Gefällt mir“

Niiiiiiiice

https://thumbs.gfycat.com/BackAnguishedCaudata-size_restricted.gif

2 „Gefällt mir“

das wird hier erst angebaut wenns legal ist. Wir sind ein gesetzestreues Forum

Wenn Martin so weiter macht werde ich wegen Spammen des Donnie-Emotes früher gesperrt, als ich Ayo sagen kann!

das Community Team: Marah, Lisa, Max und Martin (WLAN Repeater). Wer von den Dreien genau was ist, dürft ihr gern diskutieren.

:thinking: