Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Ich like, aber eigentlich auch nicht.

Das ist nächste Woche im Real im Angebot :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Weils Kirsche ist?^^

Schmeckt ganz gut. Das normale hab ich gestern gekillt und war heute zu faul neues zu holen

Ja, kein Fan von sowas.

1 „Gefällt mir“

Hast du schon mal einen Arzt/eine Ärztin ohne sie aufgesucht und hast ihn/ihr den Verlauf der letzten Jahre geschildert? Vielleicht hilft das erstmal weiter.

1 „Gefällt mir“

Buh! :beansad:

Hast du gerade “Buh!” zum Spam-Thread gesagt?

Nein, Buh dass wir im Auskotz nicht mehr spammen dürfen. Als ob sich eine Diskussion je wirklich in den Spam Thread verlagert hätte :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ne, bisher nicht.
Wir wohnen ja zusammen und es nervt mich immer mehr das ich alles machen muss, weil sie nichts gebacken kriegt. Ihre Wäsche wasche ich aber nicht und dann hat sie öfter nichts mehr zum anziehen und da muss ich mehrere Tage wirklich laut und bösartig darauf drängen das sie ihre Wäsche machen sollte. Auch müsste sie sich neue Klamotten kaufen, macht sie aber nicht. Würde noch mehr zu erzählen geben.

Classic-Florentin :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

War doch gut von Esco, es kommt doch eh nix gscheids bei der Diskussion raus. :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Aber jetzt ist mir wieder fad -_-

Im Keller nur Leichen?

Hast du schon Anime Hentai Tiddies Return of the Tsundere Tiddies geschaut?

1 „Gefällt mir“

Mach so weiter und ich Tag dich bei jedem Animememe das ich Poste und sehe im Forum :stuck_out_tongue:

Die Jugend von heute hält einfach nix mehr aus :beansad:

Verweichlicht

sehr gut, dann vergesse ich nicht “Animemes raus aus Deutschland” drunter zu schreiben!

Wie kam eigentlich der Malltuss raus aus Deutschland Spruch zustande? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Maltuss ist kein Arier.