Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Jetzt werd ich auch noch durch eine dreiste Kopie ersetzt! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Du bist ein Mausgesicht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:neutral_face:
Du darfst Hyrule gern die Tage mal besuchen, wenn ich grob mit der Umgestaltung fertig bin.

Grad habe ich nicht so die Lust auf Zelda. Irgendwann mache ich noch paar Schreine :slight_smile:

Okay, Ganondorf wird bis dahin sicherlich wieder neue Gebiete erobern, die du dann befreien darfst. :slight_smile:

Hätte Gedacht das Sub Zero falsch ist.

3 „Gefällt mir“

Flugsteig ist offen, falls du eine coole Insel sehen willst :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Ist das das neue “Steig bitte in meinen Fensterlosen Van ich hab da Süßigkeiten drinne” ?

@PerfectPatrick irgendwie reizt mich der Sopranos Flachmann. :thinking:

Bin zu müde und werde vermutlich gleich wegpennen…
Vermutlich zum letzten Mal, wenn M die Umfrage sehen sollte…

Aber @Schlotti kommt bestimmt vorbei. :doge_finger_guns:

M hat ja eh einen neuen Dedalos :luemmelmarah:

Hmpf…ich komm bei AoE irgendwie nicht vorran…das stagniert grad ziemlich. :confused:

Sachen wie Idle Vills oder das Dorfzentrum auf das Mausrad packen, wo man immer schnell checken kann, ob alles rund läuft? :thinking:

Erinner mich nicht daran! :beansad:

Nene…sowas ist es nicht…bin einfach ab nem bestimmten Punkt relativ lost und weiß nicht, was ich tun soll^^

Ab wann ungefähr?
Imp oder Castle? ^^

Den gibs^^

Aber es sind auch 2 Fehler in meinen Sätzen :wink:

1 „Gefällt mir“

Naja…wenn ich anfange mit Militär nach vorn zu gehen…dann geht alles drunter und drüber. :smiley:


Was für ein tolles Team…Marah kommentiert das Spiel und Rikon hat ein Auge auf den Chad :smiley: :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Lel.
Da hat Rikon auch mein Halstuch um. :smile: