Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Meine große Schwester war richtig krass in diesen Brian, von den Backstreet Boys verknallt.

Bild

:donnie:

spacko, ey!

Ne freundin von mir fand den the rasmus sänger auch super. und ich hatte aus irgendeiner zeitschrift n poster von ihm, was ich ihr geben wollte und immer vergessen habe. und dann haben wir uns so 5-6 Jahre nicht mehr gesehen und nen Monat nachdem wir wieder kontakt hatten fiel mir damals das Poster in die Hände. Aber da wollte sie es dann nicht mehr :roll_eyes: typisch! :smile:

5 „Gefällt mir“

Ich fand AJ sah von denen immer am besten aus :thinking: Auch heut zu Tage :thinking:

Ich glaub meine Schwester war auch nie so in Promis verknallt. Wir beide sind einfach zu realistisch gewesen als Kinder :kappa:

1 „Gefällt mir“

Selber Spacko du Oberaffe!

ohje :smile:

@boodee

Macht euch mal locker! :eddy:

da waren wir so 12,13 oder so. Man muss sich ja auch erst finden :smile:

1 „Gefällt mir“

Waren das die mir den Vogelfedern im Haar?

Meine beste Freundin fuhr auch total auf den ab… Das war schon fast krankhaft :smile: Ich mochte die Musik von denen immer ganz gern.
Und vor ei paar Jahren hab ich die auch endlich mal live gesehen. Sind sehr sympathische Typen ^^

Nur der Sänger ^^

1 „Gefällt mir“

Bei dem dachte ich halt auch in dem Alter schon „wie lächerlich siehst du denn aus?“ :smile:

1 „Gefällt mir“

Die einzige Prominente, für die ich in meiner Jugend geschwärmt habe, war Annette Frier und ich stehe dazu. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Frag mich ja ob denen sowas heute wenigstens peinlich ist und die das als Jugendsünde abtun.

ja, ich mein schon :smile:

Ich kannte nur ein Lied und das fand ich okay. So richtig hab ich mich nie für die interessiert. Deswegen wollte ich ja auch mein Poster so großherzig verschenken :smile:

Naja gut, so gibts für jeden das passende. Ich fand auch Avril Lavigne immer so peinlich-poserhaft :grin:

Mal ne ganz andere Richtung :thinking:

1 „Gefällt mir“

Das klingt aber ganz schön eintönig :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung :thinking: Ist halt Teil der Band Geschichte und damit sind sie ja auch bekannt geworden, obwohl es die schon viel länger gab.
Image Wechsel und zack - erfolgreich :smile:

@gamsinator kann man sich de räsmus etzala ins Regal stellne?

So ich muss jetzt weiter meine Minotauren anmalen. :ox: