Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Und ich sitz hier und hab Probleme gewisse User auseinander zu halten :laughing:

1 „Gefällt mir“

Was weißt du über mich? (Wissen aus PNs nicht mit eingeschlossen)

Habe einen Streamer zu dem Song tanzen lassen. :nicenstein:

Der hat den schon gekannt und gesagt dit is a richtiger Banger. :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Hatter recht

1 „Gefällt mir“

So geht es mir mit TheLegend und…ich komm nicht mal auf den Namen. Ein User mit Patrick (aus Spongebob) als Avatar, der gerne Donnies verteilt (und nein, ich meine nicht PerfektPatrick). Die beiden sind für mich irgendwie eine Person, keine Ahnung warum.

3 „Gefällt mir“

@gamsinator du hast es geschafft du bist auf meinem Platz 1. :beansad:

2 „Gefällt mir“

Nullinger?^^

1 „Gefällt mir“

@Nullinger0

1 „Gefällt mir“

Habe die leider auch einmal vertauscht. :beansad:

Also das Wesentliche* stimmt, Hut ab! :smiley:

Um die Fragezeichen aufzulösen: Dark Souls stimmt, PS4 auch, wobei ich es auf PS3, PS4, PC und Switch gespielt habe und es vermutlich auch noch auf nem Rechenschieber durchspielen würde, wenn es dafür veröffentlicht wird. :smile:

*Nur für die hypothetischen Akten: Der Versuch einer WG nur mit meiner Mutter dauerte tatsächlich nur 1,5 Jahre, bevor ich dann ausgezogen bin und ob diejenige, die mich geghostet hat, RBTV-Fan war/ist, weiß ich nicht.

Und dieses wundervolle Wesen, was mein Leben lange verschönert hat, ist sogar 15 geworden:

8 „Gefällt mir“

Du bist Hesse, arbeitsunfähig (weil chronisch krank), dein Geburtstag ist der 16.8.88, jüdisch aber nicht religiös, stammst aus einer Metzgersfamilie, hast einen Realschulabschluss, bist sehr interessiert an Geschichte und Technik ( im Sinne von Schiffen und Lokomotiven), puzzelst gerne, hast guten Kontakt zu deiner Mutter, einen Freund, der bei dir im Haus wohnt, einen Freund, der Katalane ist (und der dir ein paar Rezepte beigebracht hat und wegen dem du ein paar Brocken Spanisch und Katalanisch kannst), du magst keine Lügen und keine Smileys, hattest eine Jugend, in der du dich ausprobiert hast, was Alkohol und Gras angehst (hast mal im Straßengraben gepennt), spielst am PC (Spiele wie CIV, Roller Coaster Tycoon und World of Tanks), bist Einzelkind, dein Lieblingspudding ist Vanille. Das wäre jetzt das, was mir spontan einfällt.

9 „Gefällt mir“

JA, danke!

1 „Gefällt mir“

Joa, nicht schlecht. Ein paar Dinge sind nicht so korrekt, aber das sind nur Abweichungen.

Alter Schwede

Bist du ein offizielles Spam-Mitglieder-Lexikon?

3 „Gefällt mir“

Ja :hugs:

1 „Gefällt mir“

Zu meiner Verteidigung: Ich hatte nur dein Bild aus dem PC-Ecken-Thread vor Augen, ich bin nicht in irgendwelchen Games/Konsolenthreads.

Ansonsten bin ich ganz zufrieden mit mir, wenn alles richtig wäre, wäre mir das zu creepy.

2 „Gefällt mir“

Das mit dem Fertig Kartoffelbrei war keine gute Idee. Anfangs ok, aber nach der Verdauung rebelliert der Körper doch ein wenig.

Ist ja jetzt auch nur grob zusammenfassend auf die Schnelle gewesen.

1 „Gefällt mir“

Da fällt mir gerade auch noch ein:
Ich glaube, beim Thema Ghosting habe ich jetzt kurzzeitig an eine andere Person gedacht als du, weil ich einmal Ghosting nach einem Date mit viiiel Textaustausch im Vorfeld und einmal nach langer Freundschaft erlebt habe. Zweitere ist RBTV-Fan, ja!

UND ich habe tatsächlich sowohl Bruder als auch Schwester. ^^

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“