Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Dreggiger Spasd!

2 „Gefällt mir“

Das ist einfach der lustigste Fakt über ihn :smile:

6 „Gefällt mir“

Es hat sich auf Schmudi gereimt.:budi:

:face_with_hand_over_mouth:

Schwuli?

Mein Käsekuchen mit Kirschen rutscht mit der Zeit immer weiter runter in der Liste.

Das Meme ist zwar toll und selber gemacht.
Und ich mag dich ja @gamsinator

Aber Kuchen. :beanfeels:

Platz 1

Platz 2 Ausführliche Dokumentation von Papiers Wichtel Geschenk.

Platz 3 Ein Link von Twitter aber dafür ein guter Doppelgänger

Platz 4 Kuchen war mal auf Platz 1 :beanfeels:

5 und 6 sind Memes

1 „Gefällt mir“

Oh! Ich will ja nicht sagen dass ichs gesagt hab, aber… :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Budi! :budi::budi::budi::budi::budi::budi: <<<<<<<<<<< :beanwat: Er hat Viet mit Hey, Budi gegrüßt.

:sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Gut = kühl

Zumindest in meiner Definition. Je Kühler desto besser und je regnerischer und stürmischer = noch besserer!

1 „Gefällt mir“

Ok :expressionless:

Wie getn des, aller??

2 „Gefällt mir“

Also ich kenne hier bei mir bei einem Lokal einen Auflauf der halb Hackfleisch und halb Schinken ist. War auch gut.

1 „Gefällt mir“

Je wärmer desto besser, ohne Regen noch besser. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

ernähre mich von Pizza

1 „Gefällt mir“

:hugs: Armes Dingele

ist die hier auch. Aber leider nicht so geil^^

1 „Gefällt mir“

Und er war direkt auf 180. :beanjoy: Also verkneif dir den Witz, wenn du ihn mal siehts.:ugly:

Du heißt David, hast russische Wurzeln, hast eine Krebserkrankung hinter dir, bist Großhandelskaufmann (?), wohnst in NRW (Ortsnamen vergessen, beginnt aber, glaub ich, mit H), du trinkst nicht viel Alkohol, deine Wohnung ist im Erdgeschoss oder Souterrain, spielst hauptsächlich am PC, bist Single, die Beziehung zu deiner Familie ist kompliziert, du hast Geschwister, du möchtest gerne abnehmen, hörst gerne Metal (auf jeden Fall wolltest du zum Wacken), du magst Gifs und backst gerne (und verzierst gerne mit Streuseln). Du siehst, da könnte mehr sein (du hast z.B. den Namen deines Arbeitgebers benannt, ich glaube, deinen Geburtstag müsste ich eigentlich auch kennen), aber da ist nicht so viel hängen geblieben.

5 „Gefällt mir“

Ich mag es auch wenn warm oder heiß ist, aber eher trockene Hitze und nicht so scheiß schwül wie es hier immer ist…

1 „Gefällt mir“