naja Sammy ist nen harter Knochen … beim ersten mal hab ich schon gesagt …sollten meinem Hund was zu schaden kommen … befinden wir uns im Krieg … !
als ich heute mittag geguckt habe …hab ich gar kein Blut gefunden … erst meine Frau heute abend!
…und nice das ihr doch noch was gefunden habt
2 „Gefällt mir“
Aber macht sie denn gar nichts gegen das beißen? Das ist ja echt krass. Ich meine, sie hat doch auch eine Tochter und will nicht, dass ihr was passiert.
1 „Gefällt mir“
naja ihr bekommt hier ja schon immer die Liveleaks infos
am Freitag kommt angeblich noch ne Hunde trainerin … nachdem das die letzten beiden wochen hier total eskaliert! unser Hund wiegt 12kg …ihrer über 30!
Das ist auch dringend nötig. Echt schade, dass es so eskalieren musste, damit sie was macht.
2 „Gefällt mir“
wo hast die verschweißte pallette her? direkt so gekauft?
Beim Penny auf der Reeperbahn.
Denen sind Chipsletten heilig!
1 „Gefällt mir“
Luggsen
19. Mai 2020 um 18:40
71396
Die beste Serie seit „Kincaid und seine Mitbewohner“.
Sorry, aber das ist für mich echt keine gute Werbung.
Animal Crossing ist doch so friedlich und Viet ärgert so die Inselbewohner? Er ist ja schlimmer als Tom Nook!
1 „Gefällt mir“
Ist das gerührte Lasagne?
4 „Gefällt mir“
davkind
19. Mai 2020 um 19:00
71404
Mach dir selber einen Eindruck von seinen Animal Crossing Streams die sind lustig.
davkind
19. Mai 2020 um 19:01
71406
@LilithCase hat es zum BSC geschafft.
1 „Gefällt mir“
Ist das einfach nur normale lasange bei der man die “schichtform” zerstört? Hab noch nie was von gerührter LAsange gehört.
Sei froh, dass @boja kein Mod mehr ist.
Aber was ist denn für dich der Vorteil im Gegensatz zu normal gegessener Lasagne?
2 „Gefällt mir“
Weißt du zufällig wann er immer streamt?