Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Bah Leute…hab eben Haferjoghurt probiert…wie kann man sowas ekliges in den Handel bringen? :nauseated_face:

:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ist das Joghurt aus Hafer Oder Joghurt mit Hafer?

4 „Gefällt mir“

Besser :yum:

1 „Gefällt mir“

Es gibt sie also noch, die neuen Zuschauer :smile:. Koop mit Zattoo hat sich schon voll ausgezahlt :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Ja…schon die Konsistenz ist eklig. So ähnlich wie…naja…wie soll ichs sagen…ihr wisst schon… :donnie:

3 „Gefällt mir“

Also sie haferbrei

Hier nochmal Eis für alle.

2 „Gefällt mir“

Kann sein…hab Haferbrei noch nie gegessen…aber wahrscheinlich war das die richtige Entscheidung…wenn das so ähnlich schmeckt^^

Spaghetti Eis ist echt nicht meins. Finde die gefrorene Sahne so widerlich

1 „Gefällt mir“

Die lasse ich immer weg. :yum:

Screenshot_2020-05-23%20Smalltalk
Dieser Ausdruck aus Enttäuschung und Ekel…

1 „Gefällt mir“

Ist eigentlich ganz geil

1 „Gefällt mir“

Dorothee Bär gefällt das.

1 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

Was ist denn mit dir passiert?!

Das ist mein Bowle Gesicht

1 „Gefällt mir“

Ui, Bowle hatte ich schon lange nicht mehr.