Forum • Rocket Beans TV

Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

@Squidwardtesticle Update er hat noch etwas in einer Instagram Story benannt.

Ist wohl doch ein langzeit Projekt das er enthüllen wird.

Mit dem Spruch einmal so fühlen wie Fynn Kliemann.

Doch, war gut. :fuerdaswasesseinwill:

Was für ein Tag…

Freunde von mir haben sich ein Haus gekauft. Heute stand der Umzug an. Umzüge in Coronazeiten sind ja mal richtig scheiße. Wir haben uns in 3 Teams aufgeteilt. 2 Leute bleiben beim Haus. Und die übrigen 4 werden auf 2 Autos verteilt und fahren dann in Zeitabständen zwischen der alten Wohnung und dem Haus hin und her. Das ist ne Strecke von 20 Minuten pro Weg. Dann werden die Sachen vor der Tür abgeladen und die 2 am Haus holen es rein.

Dadurch hat das ganze 12 Stunden gedauert!
Nach ca. 7 Stunden war mein Körper am Ende und ich konnte nix mehr heben, dabei bin ich recht gut in Form. Es war einfach zu viel.

Die Beiden haben mal ne Lebensgröße Batmanfigur gewonnen und heute hat sich herausgestellt, dass ich den selben Hüftumfang wie Batman habe^^

8 Like

:beanfeels:

4 Like

Ich liege im Bett und habe jetzt schon den Muskelkater des Todes^^

4 Like

Kein Wunder, 7 Stunden schleppen ist eine beachtliche Leistung.

3 Like

Was für ein Haus haben die sich gekauft einen neues oder ein älteres?

Wir hatten ja auch Pausen zwischendurch, ist aber trotzdem echt anstrengend. Bei der Waschmaschine ging bei mir nix mehr und ich habe dann nur noch leichteres getragen…wobei da auch ein Schrank dabei war :thinking:

2 Like

Ne der Stream ist gerade gut. :beankiss::beankiss::florentin:

1 Like

Schon klar, aber sowas schlaucht trotzdem.

2 Like

Ein älteres
Und jetzt kommts…die müssen noch so viel machen. Wollen hauptsächlich alles selber umbauen. Durch Corona kommt man aber nicht voran. So sind sie heute ohne Dusche zb eingezogen. Das wäre nichts für mich und die beiden kommen auch an ihre Grenzen

4 Like

Es immer wieder schön, wenn Nachts im Garten die Lichter angehen. Man denkt sofort an Einbrecher.:ugly:

2 Like

Boah hart.

So viel zu Renovieren. :ugly:

1 Like

Ist halt billiger. Meine Geschwister haben es genauso gemacht, mit Hilfe meines Vaters natürlich.:beanwat:

1 Like

Und wo ist dein Haus. :kappa:

:ugly::beanfeels:

2 Like

Dann wissen wir ja wen deine Eltern mehr lieben. :beansad:

Also wenn ich so sehe, was die alles umgebaut haben/mussten. Das plus den Preis vom Haus…da bau ich mir lieber direkt eins und hab es so wie ich es will.
Natürlich ist zurzeit die Krise ein riesiger Faktor, da ja keiner vorbei kommen kann zum Helfen

2 Like

Neeeeeein, ich hab sehr viel gekriegt. Glaub mir.

1 Like

:beanfeels:

1 Like