Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Wir hatten ja auch Pausen zwischendurch, ist aber trotzdem echt anstrengend. Bei der Waschmaschine ging bei mir nix mehr und ich habe dann nur noch leichteres getragen…wobei da auch ein Schrank dabei war :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ne der Stream ist gerade gut. :beankiss::beankiss::florentin:

1 „Gefällt mir“

Schon klar, aber sowas schlaucht trotzdem.

2 „Gefällt mir“

Ein älteres
Und jetzt kommts…die müssen noch so viel machen. Wollen hauptsächlich alles selber umbauen. Durch Corona kommt man aber nicht voran. So sind sie heute ohne Dusche zb eingezogen. Das wäre nichts für mich und die beiden kommen auch an ihre Grenzen

4 „Gefällt mir“

Es immer wieder schön, wenn Nachts im Garten die Lichter angehen. Man denkt sofort an Einbrecher.:ugly:

2 „Gefällt mir“

Boah hart.

So viel zu Renovieren. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ist halt billiger. Meine Geschwister haben es genauso gemacht, mit Hilfe meines Vaters natürlich.:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Und wo ist dein Haus. :kappa:

:ugly::beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Dann wissen wir ja wen deine Eltern mehr lieben. :beansad:

Also wenn ich so sehe, was die alles umgebaut haben/mussten. Das plus den Preis vom Haus…da bau ich mir lieber direkt eins und hab es so wie ich es will.
Natürlich ist zurzeit die Krise ein riesiger Faktor, da ja keiner vorbei kommen kann zum Helfen

2 „Gefällt mir“

Neeeeeein, ich hab sehr viel gekriegt. Glaub mir.

1 „Gefällt mir“

:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Wir haben meinen Umzug anfang april mit 3 Leuten stemmen müssen inklusive mir, nem Kumpel in meinem Alter und mein Vater Ü60. Wir haben im prinzip den schweren kram nur zu 2t geschleppt. :smiley:

Sowas macht gerade keinen spass^^

5 „Gefällt mir“

Boa alter…das ist ja noch schlimmer

2 „Gefällt mir“

Wobei es darauf ankommt, was du so hast

2 „Gefällt mir“

Habe ein passendes Zitat gefunden.

@Nightingale_85

1 „Gefällt mir“

Und der Hass war ehrlich und voller Leidenschaft!:beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Naja wenig war das jetzt auch nicht. ^^ Wir waren abends um 22:45 fertig :ugly:

2 „Gefällt mir“

:yawning_face: