Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

:ugly::beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Dann wissen wir ja wen deine Eltern mehr lieben. :beansad:

Also wenn ich so sehe, was die alles umgebaut haben/mussten. Das plus den Preis vom Haus…da bau ich mir lieber direkt eins und hab es so wie ich es will.
Natürlich ist zurzeit die Krise ein riesiger Faktor, da ja keiner vorbei kommen kann zum Helfen

2 „Gefällt mir“

Neeeeeein, ich hab sehr viel gekriegt. Glaub mir.

1 „Gefällt mir“

:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Wir haben meinen Umzug anfang april mit 3 Leuten stemmen müssen inklusive mir, nem Kumpel in meinem Alter und mein Vater Ü60. Wir haben im prinzip den schweren kram nur zu 2t geschleppt. :smiley:

Sowas macht gerade keinen spass^^

5 „Gefällt mir“

Boa alter…das ist ja noch schlimmer

2 „Gefällt mir“

Wobei es darauf ankommt, was du so hast

2 „Gefällt mir“

Habe ein passendes Zitat gefunden.

@Nightingale_85

1 „Gefällt mir“

Und der Hass war ehrlich und voller Leidenschaft!:beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Naja wenig war das jetzt auch nicht. ^^ Wir waren abends um 22:45 fertig :ugly:

2 „Gefällt mir“

:yawning_face:

Nachtio. :beankiss:

Uh sind die geil.

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

HEAVY METAL! What do you want?!

:colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Ich bin noch hier.:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

ballern, Junge!

1 „Gefällt mir“

Hier der fährt noch ca 2 Stunden Fahrrad.

https://www.twitch.tv/thecyclerider

1 „Gefällt mir“

:beangasm:/

3 „Gefällt mir“