Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Macht Rückenübungen ^^

2 „Gefällt mir“

Löblich ^^

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Es ist soeben fertig geworden :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

:shocked_rikon:

Ich werde einfach so in eine Küche gezogen, ohne Vorwarnung, da muste eine Anspielung her. :smile:

1 „Gefällt mir“

Mir macht dieses Werwolf Spiel riesen Spaß. Was da teils für lustige Szenen bei rauskommen. :smiley: :smiley:

1 „Gefällt mir“

warte mal bis die ersten hängen

:shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

Was ist denn heute schon wieder los? Alles so verlassen hier? :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Mach das bitte nicht :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ja, absolut witzig, was sich die Leute für persönliche Geschichten ausdenken, die ausspielen und durch die Ecken und Kanten noch viel mehr Raum für unterhaltsame Theorien und Anschuldigungen geben.
War ja beim ersten Dorf nicht dabei, daher wusste ich nicht was mich erwartet. Ich fühle mich super unterhalten. Hatte im Vorfeld befürchtet, dass es eher trocken wird. Daher auch ein herzlichstes Dankeschön an die Mods die uns diese Freiheit lassen!!

Wird bestimmt witzig, vor allem da ich für heute noch null Tendenzen ausmachen kann.

Ich bin nur am Überlegen, was ich mache, wenn es iwann mich erwischt. Ob ich das dann aus der Ferne verfolge oder fernbleibe und mich auf die nächste Runde zu freuen. Weil eigentlich bin ich ja dann nicht mehr im Dorf, aber ob ich meine Neugier da wirklich zügeln kann?

2 „Gefällt mir“

hi

Hi Squiddi :beanjoy:/ Hats jetzt endlich geregnet?

Unter Wasser regnets net^^

Würselen ist noch nicht unter Wasser

Noch!

Der Gag funktioniert nur, wenn er das noch nicht selbst schreibt