Ich geh nicht ganz, ich werd nur mehr sporadisch mitlesen … vielleicht. Oder bei nem Event hier sein - aber regelmäßig hier schreiben? Sogar jetzt muss ich mich schon wieder rechtfertigen - nach 5 Minuten. Sorry, ich brauch einfach vermutlich ne Pause.
Meine Vorschläge und sonstiges werden ohnehin nicht mehr gelesen, also was solls.
Du kennst wahrscheinlich die Vorgeschichte nicht. War eigentlich nur eine informative Frage. Gibt hier einen User, der das regelmäßig macht und ich versteh nicht so wirklich was das bringen soll
Woran machst du das fest?
Du bist hier im Spam… Denk dir da einfach sicherheitshalber ein hinter jeden Post
zB … keine Antwort - von niemandem - nicht mal ein „finde ich kacke“.
dann die Moderation, die einfach mit ner Bazooka auf Fliegen schießt - gut, der Mist ist auf den Schlechtesten Community-Manager ever gewachsen, vielleicht wirds besser.
Niemand kann mal nen Satz stehen lassen, beinahe jeder muss das letzte Wort haben - just because. Dann wird noch schön jeder Satz rauszitiert und auseinandergenommen (nicht du jetzt konkret, ich meinte eher generell). Dazu die Leute, die berechtigte Kritik lächerlich machen, wenn sie mal kommt … ich könnte ewig weiter machen.
Ein alter Indianer sitzt mit seinem Sohn am Lagerfeuer und spricht. “Mein Sohn, in jedem von uns tobt ein Kampf zwischen 2 Wölfen. Der eine Wolf ist böse. Er kämpft mit Neid, Eifersucht, Gier, Arroganz, Selbstmitleid, Lügen, Überheblichkeit, Egoismus und Missgunst. Der andere Wolf ist gut. Er kämpft mit Liebe, Freude, Frieden, Hoffnung, Gelassenheit, Güte, Mitgefühl, Großzügigkeit, Dankbarkeit, Vertrauen und Wahrheit.”
Der Sohn fragt: „Und welcher der beiden Wölfe gewinnt?“
Der alte Indianer schweigt eine Weile.
Dann sagt er: „Der, den du fütterst.“
Manchmal ist die Welt genau das was wir in ihr sehen wollen
Und deshalb mach ich ne kleine Pause, schraube mein Geschreibe hier zurück, und schaue nur mehr VODs. Ich versuche, mich auf das Gute zu konzentrieren.
Keine Sorge, beim nächsten PnP schreib ich ohnehin wieder im Thread mit - denn dann werden meine posts wenigstens nicht gelöscht
Du dürftest doch selber wissen das hier nur ein Bruchteil der Bohnen mit liest.
Bei den Sachen die jeweiligen Leute pingen oder das communitymanagement damit du dir sicher sein kannst das die Info weiter geleitet wird bei Foreninaktiven Bohnen.
Wenn dann nichts passiert ist es doch trotzdem Typisch.
Bei Spielevorschläge für Spiele mit Bart da wird halt eh maximal eins im Jahr gemacht wenn wir Glück haben.
Kann helfen Simonster und Gregor zu pingen
Die Sache mit Tommy und Nerf Guns finde ich super hast du aber in einem toten Thread gepostet. Das wird wohl kaum jemand lesen.
Das mit den Nerf Guns kommt doch am besten bei Behind the Beans an.
Das kann ich auch voll verstehen. Wenn du für dich darin den besten Weg siehst, dann ist das auch gut so. Zum Thema Diskussionen kann ich nicht viel sagen. Aus den meisten halte ich mich raus und zu den anderen versuche ich meinen Teil beizutragen. Wenn jemand meint es gefällt ihm nicht oder er muss ewig im Kreis diskutieren kann er das dann gerne alleine machen