Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Was du meinst ist sicherlich der KitKatClub. Diese Fetischdisco in Berlin. :donnie:

2 „Gefällt mir“

Sind nicht sooo überragend ^^

1 „Gefällt mir“

Schickst du immer deine Kinder ?

Aber warum denn dann nespresso? Guten Kaffee und french press. :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Auch. Den Sohn schicke ich gelegentlich Brötchen holen. :face_with_monocle:

@LaRocca ist eine Languste?! :scream:

Und ich…
Hab das die ganzen Jahre nicht gemerkt! :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Deswegen macht sie so viele masken ^^

1 „Gefällt mir“

:beanthinking:

Ne hab da wenig Bock den Kram selber zu malen und dann noch extra Wasser auf zu kochen. Das ist mir dann zuviel Aufwand.

Selbst mahlen mach ich auch nicht, aber Wasser kochen ist nicht mal mir zu viel Aufwand. :smile:
Außerdem: mit meiner french press hab ich dann vier leckere tassen fertig und bis auf den prütt nichts zu entsorgen. Bei so kapselmaschinen kommt jeweils nur eine Tasse raus, man hat ohne Ende müll und als bonus setzt sich mit Sicherheit auf Dauer siffpampe in der Maschine fest. :smile:

Hab früher gerne Senseo getrunken, versteh aber jetzt nicht mehr, warum. ^^

1 „Gefällt mir“

Wenn man die nicht entkalkt und hin und wieder mal aus spühlt ist das ziemlich sicher so ja . :ugly:

Darum: pro french press! :smile: einfach (aus)spülen und es ist wie neu. :grin: lediglich das sieb muss hin und wieder gewechselt werden. Aber da sieht man den Dreck wenigstens direkt und er steckt nicht in irgendwelchen Schläuchen. :smile:

Dir gehts :paintbrush:? :thinking:

Das ist eher so semi-geil :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nee, die Stimmung hier ist morgens nur manchmal komisch. :upside_down_face:

Ahoi Spam

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Hatte mir sowas auch schon überlegt. Oder ich kauf mir so nen Keramik Filter und mach mir so den Kaffee… oder so ein Espresso Teil das man auf den Herd stellt.

Meinst du diese bialettis? (Bin mir unsicher ob das nur der Markenname ist^^) dafür brauchst afaik nen Gasherd, damit das ordentlich funktioniert.

Aber gut sind die Dinger. Werden im Urlaub benutzt. ^^

Geht auch auf Induktion ^^