Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Schade ist es ja schon, dass man sich einfach nicht mit einer Staffel zu frieden gibt.

2 „Gefällt mir“

Deshalb mag ich zb Mini Serien. Gefuehlt tun sich amerikanische Serien etwas schwieriger mit dem Ende. Unterliegen Gefuehlt auch mehr zwaengen

Gravity Falls! :heart:
Ja, da sinds 2…aber da wird die Geschichte wenigstens sinnvoll abgeschlossen. :slight_smile:

Ja die Serie war echt gut konzipiert.

1 „Gefällt mir“

Hab die Serie jetzt durch. Muss da auch sagen die letzten beiden Staffeln waren okay und man konnte es schon gucken aber kein Vergleich mit den ersten 4.

1 „Gefällt mir“

Lass mich! :marco: :luemmelmarah:

Ich befolge deinen Ratschlag und sage dir beruhig dich mal.

1 „Gefällt mir“

Warum ziehst du die Diskussion hier rein? Willst du mich irgendwie für dumm verkaufen, oder was?

1 „Gefällt mir“

Ja, gerade die letzte Folge war schon echt enttäuschend.
Wenn dann alle so verabschiedet werden, und man merkt das da halt einfach welche fehlen.

Normalerweise würde ich ja nichts sagen, und ich werde es bereuen, dass ich jetzt dafür alle ungelesen Beiträge überspringe, ABER: Ich habe dieses Lied schon zweimal hier im Gespräch mit dir erwähnt! Du erinnerst dich an Genitalien und Geschlechtskrankheiten? Auf dieses Thema sind wir damals gekommen, weil ich erwähnt habe, dass mich der Satz „das prangere ich an“ immer an dieses Lied erinnert.

4 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow:

Ich sag nur Siebhirn :wink:

Nein weil es drüben Spam ist.

Lesezeichen?

Hab ich natürlich gesetzt, aber es ist schon komfortabler, wenn man nicht so viel damit arbeiten muss. Ich kriege das ab da nicht in einem Rutsch durch und muss also immer wieder welche setzen.

@Malltuss @Schlotti

Gleich Knallt’s!

1 „Gefällt mir“

Ha!

Das sage ich doch schon immer!

Papaya Papaya Coconut Banana :notes:

2 „Gefällt mir“

Es war, bis zu deiner Antwort, komplett OnTopic. Da ich nur eine simple Nachfrage zu dem Gerücht gestellt hab. :roll_eyes: