Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Ja aber du weißt doch auch nicht wie lange. :smile:

Ja, das passiert mir ständig^^
Dachte du meinst das anders.

Wie? Werner macht jetzt in Kartoffelsuppen und nicht mehr in Gas-Wasser-Scheiße? :shocked_rikon:

Das ist doch sehr oft so. Viele Menschen kümmern sich nur um ihre Probleme

2 „Gefällt mir“

Das war doch sowieso Röhrich?!

Son Snuffelstück

2 „Gefällt mir“

War Werner nicht bei dem angestellt?

Ich meinte auch nur das „zuletzt online um xx:xx“ nicht die Lesebestätigung. So einige Leute haben scheinbar Probleme damit, wenn jemand online war und trotzdem nicht antwortet. Die blauen Haken hab ich auch an, um einfach zu wissen ob die Nachricht zumindest gelesen wurde. Wobei es mittlerweile sowohl für Android und auch für IOS funktionen gibt die Chats anzuzeigen ohne wirklich reingehen zu müssen. Deswegen ist das sowieso alles komplett ad absurdum geführt. Das die Nachricht angekommen ist, siehst du ja am zweiten Haken :blush: Das ist leider bei einem Freund schon so schlimm von gewissen Kontakten, dass er den Flugmodus einschalten muss, wenn er seine Ruhe will, weil sich beschwert wird dass die Nachricht ja ankam er aber nicht geantwortet hat :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß es nicht mehr wirklich…aber kann schon sein^^

Mach mal Absätze in deinen Wall-of-Text! :beanwat:

Ja, zusammen mit eckhart. Bzw… oft war Werner auch nur Azubi

1 „Gefällt mir“

@Sir_MetalAnarchie hast du heute morgen noch das EA Event geschaut?

Wieso? Überfordert? :gunnar:

Dann hat er sich jetzt Selbstständig gemacht. Gut für ihn! Und so 'ne schöne Bockwurst in der Kartoffelsuppe ist ja auch was feines.

3 „Gefällt mir“

Nein, ich kann es einfach nur nicht leiden, wenn ein Text nicht sinnvoll gegliedert ist (ja, her mit euren Donnies!)

Würde sich jeder um seine eigenen Probleme kümmern wäre wenigstens jedem geholfen :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Schade, dass man keine Funktion gibt die man nutzen kann, wenn man direkteine Antwort braucht :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Entschuldigung?
Ich wollte meinen Bierdosenhalter eintragen lassen. :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Das ist genau das was ich meine. Da fühlt sich so manche Person auf den Schlipps getreten. Manchmal hat man halt einfach nicht die Zeit und Lust… manchmal hat man auch einfach zu viele Nachrichten um alle zu beantworten… manchmal will man auch nur kurz jemandem bescheid geben, dass man jetzt am verabredeten Treffpunkt ist… Es gibt immer einen plausiblen Grund der natürlich auch mal „Kein Bock“ heißen kann. Denke, dass das jeder mal nachvollziehen kann :smiley: