Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Ayoooooo

1 „Gefällt mir“

Mit Rikon würde ich mich in einer Apokalypse wohl nicht so sicher fühlen, der ist viel zu lieb…mit meinem Hund würde ich das aber auch nicht, der ist zu alt und zu lieb :mist:

2 „Gefällt mir“

wtf ich glaube unser nachbar hat seinen Rasenmäher in den garten gestellt angemacht und ist einkaufen gefahren …wtf …seit 2 std

Frag doch Simon, ob du Pöddl dafür haben kannst

wie alt ist der denn? …meiner ist 11 …und naja bellt etwas aber mit dem kommt man da auch nicht weit … ^^

Eddy (Mein Hund, nicht der hier :eddyclown:) könnte sicher noch gut zubeißen, aber in seinem Alter will ich ihm das einfach nicht zumuten, außerdem kann er ein ganz schöner Angsthase sein ^^

4 „Gefällt mir“

Aber niemand greift Rikon an, weil er so lieb ist!
Er lenkt die Feinde mit seiner niedlichkeit ab und du erstichst sie von hinten. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Sweet! :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

mit dem kann man bestimmt gut Spinnen weben wegmachen :smiley: ^^

1 „Gefällt mir“

Das passiert tatsächlich manchmal, wenn er sich so doll freut und dann mit der Rute über den Tisch wischt xD

2 „Gefällt mir“

Das war meine. :slight_smile:
(Hat aber leider vor 2 Jahren, mit 13 1/2, den Kampf gegen den Krebs verloren. :beansad:)

4 „Gefällt mir“

unser darf derzeit nicht angefasst werden „flöhe“ …ich weiß auch woher … der einzige Hund mit dem sie Kontakt hat ist der von meiner Schwägerin … die hat auch nur zu einem anderen Hund Kontakt …der hat die uns eingeschleppt :frowning:

Ich hab kb mehr :colinmcrage:

hier gibt es gleich Pizza :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch!

Sack :ugly:

Süß :rikon:
Tut mir leid, dass sie gegangen ist :beanfeels:
Ich will nicht darüber nachdenken wie das bei Eddy mal wird…Ich hab ihn jetzt auch mein halbes Leben lang…

3 „Gefällt mir“

ne meine Schwägerin hat Geb! :smiley: ^^ ich sag ihr gleich alles gute von " Say pren She pard" :smiley: :stuck_out_tongue:

Hello again

1 „Gefällt mir“

Morgen ist Sommeranfang und meine Bikinifigur sagt …109kg :frowning: fuck