Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Eddy (Mein Hund, nicht der hier :eddyclown:) könnte sicher noch gut zubeißen, aber in seinem Alter will ich ihm das einfach nicht zumuten, außerdem kann er ein ganz schöner Angsthase sein ^^

4 „Gefällt mir“

Aber niemand greift Rikon an, weil er so lieb ist!
Er lenkt die Feinde mit seiner niedlichkeit ab und du erstichst sie von hinten. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Sweet! :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

mit dem kann man bestimmt gut Spinnen weben wegmachen :smiley: ^^

1 „Gefällt mir“

Das passiert tatsächlich manchmal, wenn er sich so doll freut und dann mit der Rute über den Tisch wischt xD

2 „Gefällt mir“

Das war meine. :slight_smile:
(Hat aber leider vor 2 Jahren, mit 13 1/2, den Kampf gegen den Krebs verloren. :beansad:)

4 „Gefällt mir“

unser darf derzeit nicht angefasst werden „flöhe“ …ich weiß auch woher … der einzige Hund mit dem sie Kontakt hat ist der von meiner Schwägerin … die hat auch nur zu einem anderen Hund Kontakt …der hat die uns eingeschleppt :frowning:

Ich hab kb mehr :colinmcrage:

hier gibt es gleich Pizza :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch!

Sack :ugly:

Süß :rikon:
Tut mir leid, dass sie gegangen ist :beanfeels:
Ich will nicht darüber nachdenken wie das bei Eddy mal wird…Ich hab ihn jetzt auch mein halbes Leben lang…

3 „Gefällt mir“

ne meine Schwägerin hat Geb! :smiley: ^^ ich sag ihr gleich alles gute von " Say pren She pard" :smiley: :stuck_out_tongue:

Hello again

1 „Gefällt mir“

Morgen ist Sommeranfang und meine Bikinifigur sagt …109kg :frowning: fuck

Vielleicht wollte dein Hund nen Flozirkus auf machen und hatte kein Geld für ein Zikuszelt :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Moin!

ne geht nicht wegen Corona :smiley: ^^

1 „Gefällt mir“

Fürn Biergarten reichts :beers:

Danke. :herz:

Ein Tipp:
Denk niemals darüber nach.
Genieße jeden Tag mit ihm und mach schöne Sachen mit ihm, mal ans Meer fahren oder so, darüber freut sich jeder Hund, sogar im hohen Alter. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“