Eddy (Mein Hund, nicht der hier ) könnte sicher noch gut zubeißen, aber in seinem Alter will ich ihm das einfach nicht zumuten, außerdem kann er ein ganz schöner Angsthase sein ^^
Aber niemand greift Rikon an, weil er so lieb ist!
Er lenkt die Feinde mit seiner niedlichkeit ab und du erstichst sie von hinten.
Sweet!
mit dem kann man bestimmt gut Spinnen weben wegmachen ^^
Das passiert tatsächlich manchmal, wenn er sich so doll freut und dann mit der Rute über den Tisch wischt xD
Das war meine.
(Hat aber leider vor 2 Jahren, mit 13 1/2, den Kampf gegen den Krebs verloren. )
unser darf derzeit nicht angefasst werden „flöhe“ …ich weiß auch woher … der einzige Hund mit dem sie Kontakt hat ist der von meiner Schwägerin … die hat auch nur zu einem anderen Hund Kontakt …der hat die uns eingeschleppt
Ich hab kb mehr
hier gibt es gleich Pizza
Herzlichen Glückwunsch!
Sack
Süß
Tut mir leid, dass sie gegangen ist
Ich will nicht darüber nachdenken wie das bei Eddy mal wird…Ich hab ihn jetzt auch mein halbes Leben lang…
ne meine Schwägerin hat Geb! ^^ ich sag ihr gleich alles gute von " Say pren She pard"
Hello again
Morgen ist Sommeranfang und meine Bikinifigur sagt …109kg fuck
Vielleicht wollte dein Hund nen Flozirkus auf machen und hatte kein Geld für ein Zikuszelt
Moin!
ne geht nicht wegen Corona ^^
Fürn Biergarten reichts
Danke.
Ein Tipp:
Denk niemals darüber nach.
Genieße jeden Tag mit ihm und mach schöne Sachen mit ihm, mal ans Meer fahren oder so, darüber freut sich jeder Hund, sogar im hohen Alter.