Krass, dass es das schon seit 2004 gibt!
hm …meinte 2015 xD ^^ nicht 2005…^^
Lol hatte das eben mal gegoogelt
Dachte das kam 2008 oder so.
Hast du die Pizzen eigentlich zwischen Laden und Auto vom Karton befreit oder werden die bei euch so „lose“ verkauft?
Ich denke Ersteres.
Die sehen nach Ofenfrischen aus.
Dann stellt sich mir die Frage nach dem warum. also… im anderen Fall noch viel mehr, aber ich verstehe beides nicht. ^^
Dann hat er den Müll nicht zuhause.
Ja, ich entsorge die Pappkartons immer im Laden.
Tkpizza-pappen sind nun wirklich das kleinste müllproblem was ich mir vorstellen kann. und
das dünne plastegefuddel reißt doch superschnell auf und plötzlich liegt der tkmozzarella überall
Hm, also bei mir hält die Folie immer super. Nimmt im Gefrierschrank auch weniger Platz ein.
Hmm… bei mir passen easy vier zweierpacks ristorante rein. und an der Seite ist dann noch Platz für ne Packung Eis und ne Flasche Wodka.
…so langsam bin ich btw auch geneigt, mir Corona zu kaufen… habs noch nie getrunken. Die Werbung funktioniert, ich bin neugierig geworden.
Am Ende ist das alles nur ein riesen Marketinggag!
Vermutlich!
Diese ausgefuchsten Bastarde
Los! Verscheuch sie. Ist ja ekelhaff
Außer Kopfschmerzen und immernoch leichte Bronchitis alles klar soweit. Hab heute mal ein entspannten Tag gemacht und weniger gelernt.
so bin jetzt mit meinem Sohn, Meiner Mutter, meinem Neffen und 20 anderen Kinder und Erwachsen beim Sport … wenn ich bis 19 Uhr nicht zurück bin … ruft den Notstand aus … !!