Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Krass, dass es das schon seit 2004 gibt! :dizzy_face:

hm …meinte 2015 xD ^^ nicht 2005…^^

Lol hatte das eben mal gegoogelt :grinning_face_with_smiling_eyes:
Dachte das kam 2008 oder so.

Hast du die Pizzen eigentlich zwischen Laden und Auto vom Karton befreit oder werden die bei euch so „lose“ verkauft? :wtf:

1 „Gefällt mir“

Ich denke Ersteres.
Die sehen nach Ofenfrischen aus.

1 „Gefällt mir“

Dann stellt sich mir die Frage nach dem warum. :thinking: also… im anderen Fall noch viel mehr, aber ich verstehe beides nicht. ^^

1 „Gefällt mir“

Dann hat er den Müll nicht zuhause.

1 „Gefällt mir“

Ja, ich entsorge die Pappkartons immer im Laden.

Tkpizza-pappen sind nun wirklich das kleinste müllproblem was ich mir vorstellen kann. :smile: und

das dünne plastegefuddel reißt doch superschnell auf und plötzlich liegt der tkmozzarella überall :unamused:

Hm, also bei mir hält die Folie immer super. Nimmt im Gefrierschrank auch weniger Platz ein.

Hmm… bei mir passen easy vier zweierpacks ristorante rein. :nicenstein: und an der Seite ist dann noch Platz für ne Packung Eis und ne Flasche Wodka. :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

…so langsam bin ich btw auch geneigt, mir Corona zu kaufen… habs noch nie getrunken. Die Werbung funktioniert, ich bin neugierig geworden. :sadsimon:

6 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Am Ende ist das alles nur ein riesen Marketinggag! :beanomg:

:aluhut:

1 „Gefällt mir“

Vermutlich!

1 „Gefällt mir“

Diese ausgefuchsten Bastarde :ugly:

Los! Verscheuch sie. Ist ja ekelhaff

Außer Kopfschmerzen und immernoch leichte Bronchitis alles klar soweit. Hab heute mal ein entspannten Tag gemacht und weniger gelernt.

1 „Gefällt mir“

so bin jetzt mit meinem Sohn, Meiner Mutter, meinem Neffen und 20 anderen Kinder und Erwachsen beim Sport … wenn ich bis 19 Uhr nicht zurück bin … ruft den Notstand aus … !! :smiley:

4 „Gefällt mir“