Du bist mein Vorbild!
Das letzte P&P könnte ich mir anschauen, werde es aber nicht machen.
Und ansonsten werde ich den RBTV Konsum erstmal deutlich zurückfahren und auf ein Minimum beschränken.
Wird sicher auch wieder mehr, aber momentan ist irgendwie erstmal eine Pause angesagt.
Freak
Hatte mal sone Karte fürs Schwimmbad, die man mit Geld „aufgeladen“ hat, um kein Geld mitnehmen zu müssen, was natürlich nur als Motivation gedacht war, auch hinzugehen, statt das Geld dem Bad zu schenken… nun… hatte so gar nicht funktioniert. ^^
War glaub ich drei mal dort und hab ~zehn bezahlt
Ich halte nix von Vorbildern.
Joa, zwingt einen ja niemand
Dann kannst du wenigstens wenn du wieder einsteigst, Beef Jr. in einem Rutsch sehen.
Also ich muss jetzt weinen
Ich werde ja nicht komplett aufhören hin und wieder was zu gucken.
Eine zweite Runde mit den neuen „Erwachsene Männer hören Jan Tenner“ Folgen werde ich zum Beispiel auch demnächst starten!
Wenn da nur die Folgen vier und fünf nicht so miserabel wären… ^^
Hardcore
Da höre ich mir lieber die alten Folgen nochmal an. Bisschen schade finde ich es ja, dass die neuen Folgen schlechter sind, ich aber finde, dass RBTV besser abgeliefert hat und nicht nur stumpf Folge anmachen, warten und fertig.
Zumindest die ersten drei und die letzte Folge will ich mir nochmal anschauen. Die anderen lasse ich vermutlich aus. Hab bei den neuen Folgen aber so gut wie immer irgendwann ein wenig auf Durchzug geschaltet und war mit den Gedanken woanders. Was halt einerseits nicht für die Folgen spricht, andererseits dazu führt das ich sie mir nochmal anschauen werde.
Die neuen sind wirklich deutlich schlechter und haben nur noch wenig vom schön bescheuerten Charme der alten Folgen.
Aber allein wegen den Original Sprechern hat sich das Wiedersehen bzw. Wiederhören schon gelohnt!
Ich hör letzte Zeit eigentlich jeden Abend eine Folge von den neuen zum einpennen… mittlerweile jede Folge bestimmt mindestens drei mal. penne aber halt immer ein, habe also noch von keiner das Ende mitbekommen. ^^
Ja, das mit dem Durchzug ist echt schlimm
Ich glaube, es liegt daran, dass zu viel immer nur erzählt wird. In der Folge, wo die Monster das Labor angegriffen haben, hatte man ja quasi Suicide Squad Flashbacks. Die haben da 10-15min verschwendet, um Monster vorzustellen, die danach keine Rolle mehr gespielt haben. Das Schlangenviech hätte voll gereicht.
Diese ewige Erläuterung was jetzt gerade wieder für Gegenspieler auf den Plan treten war wirklich schlimm. Vor allem weil die halt auch einfach völlig öde und letztlich überwiegend doch egal sind. ^^
Den Bohnen würde ich höchstens ankreiden das sie sehr oft über das Geschehen hinweg geplaudert haben wodurch sowohl ihnen als auch den Zuschauern Informationen entgingen.
Da hätte man häufig schneller pausieren sollen.
Ansonsten haben sie die Folgen mit Fassung ertragen.
Haha!
Wobei sie mit dem Pausieren schneller geworden sind. Das war früher viel schlimmer
Ich dachte ja, dass Braini und seine Mutanten die Hauptfeinde werden und öfters vorkommen, aber nein plötzlich war es dann Ostland.
Bin auch verwundert, dass man die eigentliche Essenz von Jan Tenner gar nicht mehr beachtet. „Junger Student wird durch Seren zum Superheld“. Die Seren werden quasi gar nicht mehr erwähnt.
Ist mir btw tatsächlich überhaupt nicht präsent. hab die alten Folgen (glaube ich) nie gehört.
Das flugserum!^^
Damals in der ersten Folge hat man zum Beispiel Jan Tenner in ne riesige Spinne verwandelt, später hat man dann Leute unsichtbar gemacht, Unterwasser atmen lassen, stärker gemacht, alle Sprachen sprechen lassen…
Klingt witzig. ^^ hab letztens mal kurz versucht, die alten Folgen zu finden, hatte am firetvstick im Bett aber schnell keine Lust mehr. Gibts die noch? Also im emhjt-rahmen mein ich.
Merci bien, cherie
Ein Satz wirst du sehr oft hören. „Die späteren Folgen waren besser“ Das sagen sie gefühlt bis zum Schluss